Warenkorb:

WIRTZ - Die fünfte Dimension Tour

WIRTZ - Die fünfte Dimension Tour

10 Jahre wandelt der ehemalige Frontmann von Sub7even nun schon erfolgreich auf Solopfaden. Das wird ausgiebig gefeiert! Am 17.11. erscheint sein mittlerweile fünftes Studioalbum „Die fünfte Dimension“ und im Frühjahr des nächsten Jahres begibt er sich auf umfangreiche Tour durch insgesamt 18 Städte in Deutschland und Österreich.

>> Tickets & Termine

THE WILD! - Wild at heart Tour 2018

THE WILD! - Wild at heart Tour 2018

Man nehme die schroffe Authentizität des Delta Blues, beschleunige sie mit einer verwegenen Punkrock-Attitüde und stopfe das Ganze in eine Southern Rock-Zigarette. Kannst du es bereits fühlen? Dann schalte in den fünften Gang hoch und greife noch entschlossener in die Saiten deiner elektrischen Gitarre. Das Resultat ist THE WILD!

>> Tickets & Termine

JUDITH HOLOFERNES

JUDITH HOLOFERNES

Drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres ersten Solo-Albums meldet sich Judith Holofernes, ehemals Frontfrau der Band Wir sind Helden, mit ihrem neuen Album Ich bin das Chaos zurück. Die mehrfache Echo und EinsLive Krone Preisträgerin, bekannt für ihre virtuosen und poetischen Texte, gehört zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands.

>> Tickets & Termine

UDO LINDENBERG KOMMT!

UDO LINDENBERG KOMMT!

Über eine Million Besucher verfolgten in den letzten Jahren begeistert die spektakulären Shows von UDO LINDENBERG.
„Die fetteste Rockrevue der Welt“, schrieben die Kritiker euphorisch darüber. 2019 kommt er wieder auf Tour! Mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musikalischen PanikKomplizen und jeder Menge visueller Überraschungen.

>> Tickets & Termine

Burgplatz Open Air

Burgplatz Open Air

Spanisches Flair auf dem Burgplatz
Das Staatstheater Braunschweig zeigt Georges Bizets mitreißende Oper »Carmen« ab 18. August 2018 als Sommer-Open-Air im einzigartigen historischen Ambiente des Braunschweiger Burgplatzes. Der Kartenvorverkauf läuft sehr gut an; sichern Sie sich die Tickets rechtzeitig!

>> Tickets & Termine

REA GARVEY

REA GARVEY

Neues Studioalbum und große Arena-Tour im Herbst 2018
Konzerte in Köln, Stuttgart, Mannheim, Erfurt, Rostock, Bielefeld, Leipzig, Hannover, Würzburg, Freiburg, München, Frankfurt, Oberhausen, Berlin, Hamburg, Ulm, Zürich und Wien. Der „Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt.

>> Tickets & Termine

BAD RELIGION - 30 Years of Suffer

BAD RELIGION - 30 Years of Suffer

Seit ihrer Gründung 1980 in Los Angeles haben Bad Religion die Geschicke dieses Musikstils entscheidend mitgeprägt. 2010 feierten sie mit einer großen Welttour ihr 30-jähriges Bestehen und bewiesen 2013 mit ihrem bislang letzten Studioalbum „True North“, welche besondere Stellung sie auch nach drei Jahrzehnten noch innehaben.

>> Tickets & Termine

Mark Forster

Mark Forster

Mark Forsters drittes Album »TAPE« strotzt vor Superlativen: Im Juni 2016 veröffentlicht, erreichte es Dreifach-Goldstatus und produziert eine Hitsingle nach der anderen. Gleich die erste Auskopplung »WIR SIND GROSS« war offizieller ZDF-Song der Fußball-Europameisterschaft und schaffte Platin für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten.

>> Tickets & Termine

ERIC CLAPTON

ERIC CLAPTON

Die Sensation ist perfekt - Musiklegende ERIC CLAPTON kommt nach vier Jahren endlich wieder LIVE nach Deutschland!
Neben einem Festivalauftritt in London finden die einzigen beiden Europa -Konzerte des Ausnahmekünstlers 2018 am 2. Juli in der Kölner LANXESS arena sowie am 3. Juli in der Barclaycard Arena in Hamburg statt!

>> Tickets & Termine

Revolverheld

Revolverheld

Doch ein Jahr Pause geht schneller vorbei, als man denkt. Und so melden sich Revolverheld mit der Nachricht zurück, dass Johannes nächstes Jahr Teil der 5.Staffel der erfolgreichen VOX Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wird! Es rührt sich also wieder etwas im Hause Revolverheld und man munkelt, dass die Jungs an einem neuen Album feilen.

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?