Warenkorb:

BAD RELIGION - 30 Years of Suffer

BAD RELIGION - 30 Years of Suffer

Seit ihrer Gründung 1980 in Los Angeles haben Bad Religion die Geschicke dieses Musikstils entscheidend mitgeprägt. 2010 feierten sie mit einer großen Welttour ihr 30-jähriges Bestehen und bewiesen 2013 mit ihrem bislang letzten Studioalbum „True North“, welche besondere Stellung sie auch nach drei Jahrzehnten noch innehaben.

>> Tickets & Termine

Revolverheld

Revolverheld

Doch ein Jahr Pause geht schneller vorbei, als man denkt. Und so melden sich Revolverheld mit der Nachricht zurück, dass Johannes nächstes Jahr Teil der 5.Staffel der erfolgreichen VOX Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wird! Es rührt sich also wieder etwas im Hause Revolverheld und man munkelt, dass die Jungs an einem neuen Album feilen.

>> Tickets & Termine

JAY-Z und BEYONCE

JAY-Z und BEYONCE

Jay-Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf „OTR II” Tour 2018 (= „On the Run Part 2”) durch Europa und kommen auch für zwei Konzerte nach Deutschland! In den Stadien in Berlin und Köln steigen im Sommer die einzigen spektakulären Jay-Z + Beyoncé Deutschland-Konzerte 2018. Gemeinsam waren die Weltstars noch nie hierzulande auf Tour.

>> Tickets & Termine

The Rolling Stones

The Rolling Stones

Die ROLLING STONES kommen endlich wieder nach Deutschland: Nach ihren umjubelten Konzerten im Spätsommer 2017 touren die Rock-Legenden im kommenden Mai und Juni erneut durch Europa – inkl. Konzerten am 22. Juni im Berliner Olympiastadion und am 30. Juni in Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena. Jetzt schnell Tickets sichern!

>> Tickets & Termine

JORIS - Schrei es raus Tour 2018

JORIS - Schrei es raus Tour 2018

Viel ist passiert in der Zwischenzeit: nach dem Debüt eröffnet sich eine neue Welt. Leben findet plötzlich in den Medien, auf der Bühne und im Tourbus statt. Eine Zeit wie im Zeitraffer. 2017 drückt Joris auf die Pause-Taste. Er zieht sich zurück und verbringt mehrere Monate in Spanien und Italien, um die Erfahrungen sacken zu lassen und an neuem Material zu arbeiten.

>> Tickets & Termine

MARSIMOTO

MARSIMOTO

Alle drei Jahre, ungefähr, erscheint er aufs Neue auf der Bildfläche. Nach dem erbarmungslosen Gesetz der Serie war es folglich unvermeidlich: Marsi veröffentlichte eben sein fünftes Studioalbum „Verde“ und kündigt nun für Februar 2019 eine Tour an – standesgemäß ganz in grün. Marsi ist immer noch Marsi, das letzte grüne Einhorn mit der Klapperschlange um den Hals.

>> Tickets & Termine

Bülent Ceylan - intensiv

Bülent Ceylan - intensiv

Mit einem, in dieser Art absolut neu gestalteten Show-Format mit dem Titel: „intensiv“ wird Bülent im Herbst 2019 auf Tour gehen und dabei alles das, was ihm selbst wichtig ist, in einem sehr persönlichen Rückblick präsentieren. Dabei legt er auch besonderen Wert auf die Nähe zu seinen Zuschauern und wird aus diesem Grund die Größe der Hallen begrenzen.

>> Tickets & Termine

Burgplatz Open Air

Burgplatz Open Air

Spanisches Flair auf dem Burgplatz
Das Staatstheater Braunschweig zeigt Georges Bizets mitreißende Oper »Carmen« ab 18. August 2018 als Sommer-Open-Air im einzigartigen historischen Ambiente des Braunschweiger Burgplatzes. Der Kartenvorverkauf läuft sehr gut an; sichern Sie sich die Tickets rechtzeitig!

>> Tickets & Termine

ERIC CLAPTON

ERIC CLAPTON

Die Sensation ist perfekt - Musiklegende ERIC CLAPTON kommt nach vier Jahren endlich wieder LIVE nach Deutschland!
Neben einem Festivalauftritt in London finden die einzigen beiden Europa -Konzerte des Ausnahmekünstlers 2018 am 2. Juli in der Kölner LANXESS arena sowie am 3. Juli in der Barclaycard Arena in Hamburg statt!

>> Tickets & Termine

REA GARVEY

REA GARVEY

Neues Studioalbum und große Arena-Tour im Herbst 2018
Konzerte in Köln, Stuttgart, Mannheim, Erfurt, Rostock, Bielefeld, Leipzig, Hannover, Würzburg, Freiburg, München, Frankfurt, Oberhausen, Berlin, Hamburg, Ulm, Zürich und Wien. Der „Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt.

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?