Der Regenbogenfisch

am 19.09.2019
Das Musical für Kinder ab 4 Jahren Weit draußen im tiefen Ozean lebt ein ganz ungewöhnlicher Fisch: Wegen seines in allen Farben schillernden Schuppenkleides wird er von anderen Fischen „Regenbogenfisch“ genannt. Doch durch seine Eitelkeit und... weiterlesen
Tickets ab 4,30 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Ludwigsfelde
Klubhaus Ludwigsfelde
Do. 19.09.2019 16:30 Uhr Tickets ab 4,30 €

Event-Info

Das Musical für Kinder ab 4 Jahren
Weit draußen im tiefen Ozean lebt ein ganz ungewöhnlicher Fisch: Wegen seines in allen Farben schillernden Schuppenkleides wird er von anderen Fischen „Regenbogenfisch“ genannt. Doch durch seine Eitelkeit und überhebliche Art möchte keiner mehr mit ihm spielen und er wird immer einsamer. Bald ist der Regenbogenfisch nicht nur der schönste, sondern auch der einsamste Fisch im ganzen Ozean und weiß nicht warum. Schließlich folgt er dem Rat des Tintenfisches Oktopus und verschenkt nach und nach seine wunderschönen Glitzerschuppen an andere Fische. Er lernt den Stolz zu überwinden und merkt, dass es glücklich macht, anderen eine Freude zu bereiten. Damit kann das Abenteuer nun anfangen…