Warenkorb:

Max Giesinger - Die Reise Tour

Max Giesinger - Die Reise Tour

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen.
Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: die Reise geht jetzt erst richtig los.

>> Tickets & Termine

Sarah Connor

Sarah Connor

Vier Jahre lang war Sarah Connor mit ihrer Band auf Tournee, um die Songs ihres ersten deutschsprachigen Albums „Muttersprache“ live zu spielen. Diese Konzerte, vor insgesamt über 600.000 Zuschauern bei zwei Arena- und drei Sommer-Open-Air-Tourneen, sind bei der Künstlerin als „sehr emotional, elektrisierend und berührend“ in Erinnerung geblieben.

>> Tickets & Termine

The BossHoss - Black Is Beautiful

The BossHoss - Black Is Beautiful

Die Glorreichen Sieben des Rock melden sich mit Macht zurück! Startschuss ist das achte Studioalbum „Black Is Beautiful“, das Ende Oktober erscheint. Schwarz ist die Farbe der Nacht, der Gefahr, des Unbekannten und des Rock’n’Roll.
Sie ist das Markenzeichen von Unangepassten, Rebellen, Outlaws und Party-Tieren...

>> Tickets & Termine

Robyn

Robyn

Es ist ein Album über das Menschsein, das mit Trauer und Verlust beginnt, um sich von dort aus zu ekstatischen Höhen der hellen Freude aufzuschwingen. „Ich hab viel getanzt während der Arbeit an diesem Album“, so Robyn. „Ich habe eine Sinnlichkeit und Weichheit in mir gefunden, die ich vorher nicht so einsetzen konnte. Es wurde einfach alles sanfter.“

>> Tickets & Termine

CRO - "stay tru. tour" 2018

CRO - "stay tru. tour" 2018

Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

>> Tickets & Termine

Twenty One Pilots

Twenty One Pilots

Das von der Kritik gefeierte Duo Twenty One Pilots, bestehend aus Tyler Joseph und Josh Dun, unterstützt die Veröffentlichung von TRENCH mit ihrer massiven Headliner-Welttour, „The Bandito Tour“, die am 16. Oktober 2018 in den USA startet. Von dort geht es nach Australien und Europa, darunter im Februar auch Konzerte in Hamburg, Berlin, Zürich, Stuttgart und Köln.

>> Tickets & Termine

The Kelly Family

The Kelly Family

Die Begeisterung um diese einmalige Familienband blieb immer am Leben. Letztes Jahr passierte das, woran keiner mehr geglaubt hatte: 20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung schoss das neue Album „We Got Love“ aus dem Stand auf #1 der deutschen Albumcharts und THE KELLY FAMILY verkauften im vergangenen Jahr über 700.000 Tonträger.

>> Tickets & Termine

P!NK

P!NK

Heute hat die internationale Popikone P!NK angekündigt, dass sie im Rahmen ihrer Beautiful Trauma World Tour 2019 für sieben Stadionshows im Juli nach Deutschland kommen wird! Berühmt für ihre immens kraftvolle und einzigartige Stimme und ihre hochexplosiven Liveshows können sich die Fans schon jetzt auf sensationelle Erlebnisse hierzulande freuen.

>> Tickets & Termine

LINA - Um zu rebellieren

LINA - Um zu rebellieren

Der Titel ihres Albums R3BELLIN ist Programm. LINA rebelliert für Individualität und möchte jeden darin bestärken, so zu sein wie er möchte. R3BELLIN klingt deutlich erwachsener, weiblich und klare Themen setzend und bleibt dennoch Teil von LINAS Welt. Vor zwei Jahren legte sie mit ‚OFFICIAL’ auf Platz 12 der deutschen Albumcharts los.

>> Tickets & Termine

Michael Bublé

Michael Bublé

Das Warten hat ein Ende! Michael Bublé kommt mit „love“, so der Titel seines neuen Albums, und einer sensationellen Live-Show zurück. In Deutschland präsentiert der kanadische Superstar seine Hits und die aktuellen Songs vom 29. Oktober bis 10. November in Hannover, Berlin, Hamburg, Köln, Oberhausen, Mannheim, Leipzig und München.

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?