Warenkorb:

BOSSE - Alles ist jetzt

BOSSE - Alles ist jetzt

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkens- werter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. ER wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. „Alles ist jetzt“ ist modern, hell und klar. Sein Antrieb: Jeder Schritt nach vorne setzt Energie frei.

>> Tickets & Termine

Andrea Berg

Andrea Berg

Sie spielt mit Feuer und Wasser, steht in schwindelnder Höhe auf dem Kopf eines Drachens oder donnert mit einem Motorrad auf die Bühne, ob als Peter Pan auf einem Piratenschiff oder auf geheimnisvoller Reise nach Atlantis. „Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Menschen für drei Stunden aus ihrem Alltag zu entführen.

>> Tickets & Termine

Mark Forster

Mark Forster

Mark Forsters drittes Album »TAPE« strotzt vor Superlativen: Im Juni 2016 veröffentlicht, erreichte es Dreifach-Goldstatus und produziert eine Hitsingle nach der anderen. Gleich die erste Auskopplung »WIR SIND GROSS« war offizieller ZDF-Song der Fußball-Europameisterschaft und schaffte Platin für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten.

>> Tickets & Termine

CAVALLUNA: Welt der Fantasie

CAVALLUNA: Welt der Fantasie

Die kommende Europa-Tour der Apassionata World GmbH in diesem Jahr mit einem neuen Programm, und neuen Markennamen auf! Das beliebte Showformat wurde aufgrund der zuletzt deutlich gesteigerten Qualität und der Weiterentwicklung der Inszenierung umbenannt und geht nun unter dem Namen „CAVALLUNA“ in 34 europäischen Städten auf Tournee.

>> Tickets & Termine

RALF SCHMITZ - Schmitzeljagd

RALF SCHMITZ - Schmitzeljagd

Ob es um den Bus geht, den ich knapp verpasst habe, den Sportrekord, den ich nicht mehr ganz so knapp verpasst habe, oder um die Traumfrau, deren Freund MIR eine verpasst: Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld und Geld allein macht auch nicht glücklich, also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt. Fahr ich in Urlaub oder in die Autowaschanlage?

>> Tickets & Termine

CRO - "stay tru. tour" 2018

CRO - "stay tru. tour" 2018

Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

>> Tickets & Termine

The BossHoss - Black Is Beautiful

The BossHoss - Black Is Beautiful

Die Glorreichen Sieben des Rock melden sich mit Macht zurück! Startschuss ist das achte Studioalbum „Black Is Beautiful“, das Ende Oktober erscheint. Schwarz ist die Farbe der Nacht, der Gefahr, des Unbekannten und des Rock’n’Roll.
Sie ist das Markenzeichen von Unangepassten, Rebellen, Outlaws und Party-Tieren...

>> Tickets & Termine

The Prodigy

The Prodigy

Die Geschichte von The Prodigy beginnt 1990, als Techno noch in den Kinderschuhen steckt. Band-Kopf Liam Howlett ist damals Hip-Hop-DJ und Breakdancer, hat mit der aufkeimenden Szene zunächst nichts zu tun. Erst mit dem Aufleben von Acid House wendet er sich härteren Clubsounds zu. Auf einer Party lernt er zunächst Keith Flint kennen und kurz darauf Keith Palmer...

>> Tickets & Termine

Max Giesinger - Die Reise Tour

Max Giesinger - Die Reise Tour

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen.
Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: die Reise geht jetzt erst richtig los.

>> Tickets & Termine

LINA - Um zu rebellieren

LINA - Um zu rebellieren

Der Titel ihres Albums R3BELLIN ist Programm. LINA rebelliert für Individualität und möchte jeden darin bestärken, so zu sein wie er möchte. R3BELLIN klingt deutlich erwachsener, weiblich und klare Themen setzend und bleibt dennoch Teil von LINAS Welt. Vor zwei Jahren legte sie mit ‚OFFICIAL’ auf Platz 12 der deutschen Albumcharts los.

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?