Warenkorb:

CAVALLUNA: Welt der Fantasie

CAVALLUNA: Welt der Fantasie

Die kommende Europa-Tour der Apassionata World GmbH in diesem Jahr mit einem neuen Programm, und neuen Markennamen auf! Das beliebte Showformat wurde aufgrund der zuletzt deutlich gesteigerten Qualität und der Weiterentwicklung der Inszenierung umbenannt und geht nun unter dem Namen „CAVALLUNA“ in 34 europäischen Städten auf Tournee.

>> Tickets & Termine

The Prodigy

The Prodigy

Die Geschichte von The Prodigy beginnt 1990, als Techno noch in den Kinderschuhen steckt. Band-Kopf Liam Howlett ist damals Hip-Hop-DJ und Breakdancer, hat mit der aufkeimenden Szene zunächst nichts zu tun. Erst mit dem Aufleben von Acid House wendet er sich härteren Clubsounds zu. Auf einer Party lernt er zunächst Keith Flint kennen und kurz darauf Keith Palmer...

>> Tickets & Termine

Max Giesinger - Die Reise Tour

Max Giesinger - Die Reise Tour

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen.
Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: die Reise geht jetzt erst richtig los.

>> Tickets & Termine

Carolin Kebekus

Carolin Kebekus

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour „AlphaPussy“, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!

>> Tickets & Termine

Andrea Berg

Andrea Berg

Sie spielt mit Feuer und Wasser, steht in schwindelnder Höhe auf dem Kopf eines Drachens oder donnert mit einem Motorrad auf die Bühne, ob als Peter Pan auf einem Piratenschiff oder auf geheimnisvoller Reise nach Atlantis. „Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Menschen für drei Stunden aus ihrem Alltag zu entführen.

>> Tickets & Termine

DIDO

DIDO

Die Ausnahme-Interpretin mit weltweit mehr als 40 Millionen verkauften Alben tritt zwischen 10. und 19. Mai in München, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Düsseldorf auf. Auf dem Programm stehen die Songs ihres neuen Albums „Still On My Mind“, und ihre Megahits wie „Thank You“, „Here With Me“, „White Flag“ und „Life For Rent“.

>> Tickets & Termine

PHILIPP POISEL

PHILIPP POISEL

Das Jahr 1 nach der Arenatour von Philipp Poisel mit 120.000 Zuschauern, einem Nummer 1 Album und einer ausgiebigen Open Air Tour steht wieder ganz im Zeichen der Clubs und Hallen, dem Schweiß, der von der Decke tropft, und der Nähe zum Publikum. Und es ist gleichzeitig das Jahr 10 nach der ersten Tour. Das schreit nach Jubiläum.

>> Tickets & Termine

Sarah Connor

Sarah Connor

Vier Jahre lang war Sarah Connor mit ihrer Band auf Tournee, um die Songs ihres ersten deutschsprachigen Albums „Muttersprache“ live zu spielen. Diese Konzerte, vor insgesamt über 600.000 Zuschauern bei zwei Arena- und drei Sommer-Open-Air-Tourneen, sind bei der Künstlerin als „sehr emotional, elektrisierend und berührend“ in Erinnerung geblieben.

>> Tickets & Termine

BOSSE - Alles ist jetzt

BOSSE - Alles ist jetzt

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkens- werter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. ER wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. „Alles ist jetzt“ ist modern, hell und klar. Sein Antrieb: Jeder Schritt nach vorne setzt Energie frei.

>> Tickets & Termine

The Kelly Family

The Kelly Family

Die Begeisterung um diese einmalige Familienband blieb immer am Leben. Letztes Jahr passierte das, woran keiner mehr geglaubt hatte: 20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung schoss das neue Album „We Got Love“ aus dem Stand auf #1 der deutschen Albumcharts und THE KELLY FAMILY verkauften im vergangenen Jahr über 700.000 Tonträger.

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?