Warenkorb:

OMD

OMD

OMD gehören seit ihrer Gründung 1978 zu den Vorreitern und Protagonisten des Synthie Pop und des New Wave. Jetzt kehren die Synthie Pop-Pioniere mit ihrem 13. Studioalbum zurück. Die Fans können wieder die Qualität der früheren OMD-Werke erwarten, nämlich eine Kombination aus einem wehmütigen Blick in die Vergangenheit und idealisierter Romantik.

>> Tickets & Termine

Paul Panzer - "GLÜCKSRITTER"

Paul Panzer - "GLÜCKSRITTER"

Deutschlands schrägster Comedian kommt mit einem brandneuen Programm um die Ecke! Titel des Unternehmens: „GLÜCKSRITTER... vom Pech verfolgt!“ „GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt!“, so also hat PAUL ANZER seinen neuesten Streich getauft — und da stellen sich auch gleich die ganz großen Fragen: Was ist Glück? Wo kann man es finden — und wo nicht?

>> Tickets & Termine

James Blunt - The Afterlove Tour

James Blunt - The Afterlove Tour

Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2005 mit dem Megahit „You’re Beautiful“ und dem dazugehörigen Album „Back To Bedlam“, welches in seiner Heimat zur meistverkauften Platte der Nuller-Jahre wurde.Seither macht Blunt, was er will: Genau die Musik, die ihm gefällt. Im Herbst 2017 geht er auf ausgedehnte "Afterlove"-Tour.

>> Tickets & Termine

Milky Chance

Milky Chance

Die Geschichte, wie aus Milky Chance, dem Do-it-Yourself-Projekt zweier Kassler Abiturienten, Stück für Stück ein globales Pop-Phänomen wurde, ist nicht nur für den deutschen Pop beispiellos. Monatelang tourten sie durch die USA, standen auf Festivalbühnen und spielten in der legendären Freilichtbühne Red Rocks, wurden mit dem „Echo“ ausgezeichnet & mit Gold für ihr Album-Debüt

>> Tickets & Termine

REA GARVEY

REA GARVEY

Wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich weitermachen. Nach seiner nahezu ausverkauften Get Loud Open Air Tour 2016 wird Rea Garvey auch im nächsten Sommer wieder für mitreißende Shows unter freiem Himmel sorgen. Mehr als 200.000 Fans waren dieses Jahr Zeuge der energiegeladenen Rockshow. Jetzt Tickets sichern!

>> Tickets & Termine

Robbie Williams

Robbie Williams

Es gibt wohl nur ein Popstar, der sein Album ohne mit der Wimper zu zucken "The Heavy Entertainment Show" nennen darf. Gemeint ist Robbie Williams, der es zu einem der erfolgreichsten Solokünstler der Welt geschafft hat. Bis dato hat Robbie Williams mehr als siebzig Millionen Alben verkauft.
Jetzt Tickets für das Zusatzkonzert sichern!

>> Tickets & Termine

Beth Ditto

Beth Ditto

Beth Ditto, Frontfrau des Kult-Trios Gossip, wird im Rahmen einer großen Europa-Tournee im Herbst ihr mit Spannung erwartetes Solodebüt „Fake Sugar“ vorstellen, mit Shows in Berlin, Köln, München und Frankfurt zwischen dem 21. September und dem 5. Oktober. Ihr neues Album, das sie musikalisch unter anderem zurück zu ihren Rock-/Alternative-Wurzeln führt.

>> Tickets & Termine

Blink 182

Blink 182

BLINK-182 sind zurück! Die legendären Skatepunker haben bestätigt, dass sie im kommenden Jahr hierzulande vier Headlineshows spielen werden. Seitdem BLINK-182 vor knapp einem Vierteljahrhundert in einer Garage in San Diego ihre Karriere gestartet haben, ging es fast immer steil nach oben. Jetzt Tickets sichern!

>> Tickets & Termine

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer hat ein Album gemacht, weil Musik und Matthias Schweighöfer einfach zusammengehören. Er sucht seit jeher die Musik für seine Filme selbst aus oder bringt sich bei der Komposition der Scores mit ein. Er sang mit Philipp Poisel das Duett »Eiserner Steg« und im letzten Jahr steuerte er mit »Fliegen« einen eigenen Song für seinen Film bei.

>> Tickets & Termine

immer wieder sonntags

immer wieder sonntags

Erleben Sie das „immer wieder sonntags“-Lebensgefühl auch in Ihrer Nähe. Bereits seit 5 Jahren geht die erfolgreiche Tournee auf große Deutschlandreise. Gemeinsam mit seinem Team bringt Improvisationstalent Stefan Mross das besondere „immer wieder sonntags“-Gefühl zu Ihnen und sorgt dafür, dass Ihnen das Konzert noch in langer Erinnerung bleibt.

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?