Lars Reichow

Lars Reichow
am 21.07.2019
Lars Reichow kommt und zwar mit allem, was er hat. Der achtfache Preisträger (u.a. Gewinner des „Berliner Kabarettpreises“ 2009) und vierfache Vater kennt sich aus im öffentlichen Raum. „Warum gilt das Geigenspielen am offenen Fenster als... weiterlesen
Tickets ab 24,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Edesheim
Hotel Schloss Edesheim
So. 21.07.2019 20:00 Uhr Tickets ab 24,10 €

Event-Info

Lars Reichow kommt und zwar mit allem, was er hat. Der achtfache Preisträger (u.a. Gewinner des „Berliner Kabarettpreises“ 2009) und vierfache Vater kennt sich aus im öffentlichen Raum.

„Warum gilt das Geigenspielen am offenen Fenster als kriminelle Handlung, während die Arbeit mit dem Laubbläser weiterhin straffrei bleibt?“ fragt er und spürt den Dekorationstrieben seiner Frau in der Vorweihnachtszeit nach: „Eine Stroh-Stoff-Nuss-Puppen-Kombination“. Dazwischen singt er das schnellste Liebeslied der Welt, kämpft gegen Handwerker, Computer und eine lärmende Schulklasse…
Ein Abend zwischen Lachen und Weinen, Glück und Vollbeschäftigung. Kabarett, aber sexy!