Krümelmucke - Musik für die Kleinsten

am 29.09.2019
Kleine Ohren brauchen Musik, die noch nicht zu überladen und kompliziert ist, an der es aber trotzdem viel zu entdecken gibt. Kleine Geschichten auf Ohrwurmniveau, Lieder zum Mitsingen, Zuhören und durchs Kinderzimmer tanzen, kurzum: KRÜMELMUCKE... weiterlesen
Tickets ab 6,50 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Duisburg
Explorado Kindermuseum
So. 29.09.2019 14:30 Uhr Tickets ab 6,50 €

Event-Info

Kleine Ohren brauchen Musik, die noch nicht zu überladen und kompliziert ist, an der es aber trotzdem viel zu entdecken gibt. Kleine Geschichten auf Ohrwurmniveau, Lieder zum Mitsingen, Zuhören und durchs Kinderzimmer tanzen, kurzum:
KRÜMELMUCKE macht die Welt ein bisschen fröhlicher und bunter.
Kleinkunstpreisträgerin Christiane Weber (“Weber-Beckmann” / Musikkabarett) schreibt ausnahmsweise keine Songs für die Kabarettbühne, sondern speziell für das kleine Gemüse, was in ihrem Freundeskreis gerade anfängt heranzuwachsen.
Besonders live bringen die KRÜMELMUCKE-Songs Kinder spielerisch mit Musik in Berührung. Filipina Henoch (Gesang) und Marcus Kötter (Gitarre) sind zwei leidenschaftliche Musiker, die mit sonniger Ausstrahlung Krümelmucke auf die Bühne bringen. Zur wunderschönen Akustikbegleitung erweckt Henochs einfühlsame Stimme die KRÜMELMUCKE-Wesen zum Leben.
Unvergessliche Konzerte entstehen, die das Erbe der bereits verstorbenen KRÜMELMUCKE-Erfinderin Christiane Weber weiterleben lassen. Konzerte, die die Menschen berühren und Jung und Alt auf eine einzigartige Weise zusammenführen.
Und ab jetzt gilt: KRÜMELMUCKE für alle!!!