DER RÄUBER HOTZENPLOTZ

DER RÄUBER HOTZENPLOTZ
09.12.2019 – 19.01.2020
Programm: Da hat doch der fiese Räuber Hotzenplotz einfach die Kaffeemühle der Großmutter gestohlen, die Kasperl und Seppel ihr zum Geburtstag geschenkt hatten! Eine ganz besondere Kaffeemühle ist das gewesen, denn sie spielte beim Mahlen... weiterlesen
Tickets ab 6,10 €

Event-Info

Programm:

Da hat doch der fiese Räuber Hotzenplotz einfach die Kaffeemühle der Großmutter gestohlen, die Kasperl und Seppel ihr zum Geburtstag geschenkt hatten! Eine ganz besondere Kaffeemühle ist das gewesen, denn sie spielte beim Mahlen "Alles neu macht der Mai" und das ist schließlich Großmutters Lieblingslied. Aber nun ist sie fort. Kasperl und Sepperl zögern also nicht lange und machen sich mutig auf, dem geführchteten Hotzenplotz die Mühle wieder abzunehmen.


Mitwirkende:

Katharina Boll, Erzählerin und Konzept
Ensemble der Bochumer Symphoniker