Brothers in Arms - A Tribute to Dire Straits

Brothers in Arms - A Tribute to Dire Straits
11.01.2019 – 04.10.2019
Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders, dass die “Brothers” endlich wieder einmal zu uns kommen. Gerne erinnern wir uns an ihre früheren Auftritte auf der Burg. Das über 2-stündige Programm führt den Zuhörer nicht nur durch die musikalische... weiterlesen
Tickets ab 17,50 €

Weitere Events

DJ BOBO - Tour 2019

DJ BOBO - Tour 2019

11.01.2019 – 08.06.2019
Tickets ab 20,20
Steve Hackett - Genesis Revisited Tour 2019

Steve Hackett - Genesis Revisited Tour 2019

23.04.2019 – 29.05.2019
Tickets ab 15,70
Clannad

Clannad

am 20.02.2019
Tickets ab 40,55
Michael Bublé

Michael Bublé

21.09.2019 – 10.11.2019
Tickets ab 6,10
FOREIGNER

FOREIGNER

30.06.2019 – 15.07.2019
Tickets ab 55,20
NDR 2 Plaza Festival 2019

NDR 2 Plaza Festival 2019

am 24.05.2019
Tickets ab 37,60

Event-Info

Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders, dass die “Brothers” endlich wieder einmal zu uns kommen. Gerne erinnern wir uns an ihre früheren Auftritte auf der Burg.
Das über 2-stündige Programm führt den Zuhörer nicht nur durch die musikalische
Geschichte der Dire Straits. Die Show, die Präsenz und vor allem der hohe musikalische Anspruch der Band, überzeugte in bisher rund 400 Live-Shows die Konzertbesucher und spricht für eine professionelle und begeisternde Performance.
“Brothers in arms” stehen dem Original in nichts nach und garantieren ein
beeindruckendes musikalisches Live-Erlebnis. Von Down to the Waterline,
Sultans Of Swing, Telegraph Road, Money For Nothing über Lady Writer bis hin
zu Brothers In Arms fehlt keiner der legendären Hits.
Nicht verpassen!

Pressestimmen:

“Brothers in arms” lösten mehr als einen Begeisterungssturm aus bei ihren Versionen
von Sultans of Swing,.....
wer die Augen schloss, erlebte die perfekte Illusion der “echten” Band. (Gronauer Nachrichten)

“Brothers in arms” kümmern sich um die Musik der Dire Straits
so intensiv, dass man ihnen bestätigen darf, den Geist der Band
gefühlsecht zu reproduzieren. Dabei haben sie die Klassiker nicht einfach
nur nachgespielt, sondern vielmehr zelebriert. (Die Rheinpfalz)

Sa., 06.07.19
Einlass 18:30
Beginn 20:00

Tickets bei reservix.de und bei allen bekannten VVK-Stellen im Bundesgebiet