Zwei wie wir

20.12.2019 – 21.12.2019
Ist das Leben eine Achterbahnfahrt? In diesem Stück sicherlich! Nora und Rudy lernen sich spät kennen und lieben. Schon das verläuft nicht reibungslos - vor allem, wenn Klöße fliegen. Dann Honeymoon. Dann Katastrophe. Dann Ende der Zweisamkeit.... weiterlesen
Tickets ab 13,10 €

Event-Info

Ist das Leben eine Achterbahnfahrt? In diesem Stück sicherlich! Nora und Rudy lernen sich spät kennen und lieben. Schon das verläuft nicht reibungslos - vor allem, wenn Klöße fliegen. Dann Honeymoon. Dann Katastrophe. Dann Ende der Zweisamkeit. Dann ein unverhofftes Wiedersehen. Und dann... ??
Für unser weibliches Publikum gibt es unter anderem jede Menge Unterhaltung und auch unsere männlichen Besucher haben Spaß und können nebenbei ziemlich viel lernen.
Das alles gewürzt mit pointierten Dialogen ist bestes Schauspielerfutter für Barbara Seeliger und Andreas Mach. Und dann singen sie auch noch...