Zink! | Schrott

Zink! | Schrott
am 03.10.2019
Zauberkunst in sage und schreibe fünfter Generation: Wird Zink es seinen Vorfahren gleichtun und sich aus den Fesseln befreien, bevor die Falle zuschnappt? Wird Zink samt dem Flugapparat seiner Urahnen über die Bühne fliegen? Wird sich Zink... weiterlesen
Tickets ab 20,15 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Baienfurt
Hoftheater Baienfurt
Do. 03.10.2019 20:15 Uhr Tickets ab 20,15 €

Event-Info

Zauberkunst in sage und schreibe fünfter Generation: Wird Zink es seinen Vorfahren gleichtun und sich aus den Fesseln befreien, bevor die Falle zuschnappt? Wird Zink samt dem Flugapparat seiner Urahnen über die Bühne fliegen? Wird sich Zink das Ofenrohr des Todes durch den Bauch schieben? Wird Zink an diesem Abend die Zink’schen Paradekunststücke abgesägter Unterleib und durchbohrtes Auge zeigen? Wird er die traditionsreiche Billiardballmanipulation präsentieren und wenn ja, nackt?

Wird Zink diesen Abend überleben? Wird das Publikum die Fluchtwege finden? Möchte man auf diesen Abend verzichtet haben? Kann man auf diesen Abend verzichten? Man könnte, aber sollte nicht...Sie würden was verpassen!

Technik: Werner Klaus