Zebraling und Knirpsmaschine

Zebraling und Knirpsmaschine
30.11.2019 – 03.12.2019
Eigentlich ist es für Frau Knirps und ihre Knirpsmaschine ein Morgen wie jeder andere. Sie zwitscheln und zattern, knirpseln und gackern und die Schirmchen blühen im Takt. Doch was ist das? So etwas hat Frau Knirps ja noch nie gesehen. Ein Wesen mit so vielen schönen Streifen. Für den Zebraling ist alles neu. Jeder Schritt ist ein Abenteuer. Er räkelt sich, tanzt und erkundet neugierig seine Umgebung. Langsam und behutsam nähern die beiden sich einander an, spielen und lachen gemeinsam. weiterlesen
Tickets ab 4,60 €

Event-Info

Spiel & Tanz für die Allerkleinsten
 
Für Kinder ab 2 Jahren
 
Eigentlich ist es für Frau Knirps und ihre Knirpsmaschine ein Morgen wie jeder andere. Sie zwitscheln und zattern, knirpseln und gackern und die Schirmchen blühen im Takt. Doch was ist das? So etwas hat Frau Knirps ja noch nie gesehen. Ein Wesen mit so vielen schönen Streifen.
Für den Zebraling ist alles neu. Jeder Schritt ist ein Abenteuer. Er räkelt sich, tanzt und erkundet neugierig seine Umgebung. Langsam und behutsam nähern die beiden sich einander an, spielen und lachen gemeinsam.

Dauer:40 Minuten
Regie: Christian Weiß
Spiel: Hanne Scharnhorst, Alba Scharnhorst
Bühnenbild: Anna Myga Kasten
Kostüm: Bärbel Rabold

LILIPUT
Theater für die Allerkleinsten in Begleitung einer Bezugsperson, mit begrenzter Zuschauerzahl und besonderer Saaleinrichtung für das Rundum-Wohlbefinden.