ZAZ

ZAZ
13.02.2019 – 04.08.2019
ZAZ, die Grande Dame des French Pop, ist wieder unterwegs in Europa! Gerade noch en route für „Zazimut“, dem charitativen Konzert-Projekt der sozial engagierten Sängerin, kündigt sie ihr neues Album für Herbst 2018 und eine begleitende Tour... weiterlesen
Tickets ab 43,16 €

Event-Info

ZAZ, die Grande Dame des French Pop, ist wieder unterwegs in Europa! Gerade noch en route für „Zazimut“, dem charitativen Konzert-Projekt der sozial engagierten Sängerin, kündigt sie ihr neues Album für Herbst 2018 und eine begleitende Tour für Frühjahr 2019 an.

Die charmante Chanteuse nutzt ihre „Zazimut“-Shows 2018 als Botschafterin der guten Sache. Dazu zählt auch die Vorstellung von Titeln ihres neuen Albums. Wie das klingt wenn’s fertig ist, weiß man aber trotz einzelner Repertoire-Auszüge noch nicht. Von Gypsyswing bis Singer/Songwriter, Chanson oder Französisch Pop ist bei der musikalischen TausendZAZerin mit allem zu rechnen. Sicherlich wird das Album aber eine relevante Veröffentlichung für frankophile Musikliebhaber und ZAZ-Fans.