"Wir feiern heut 'ne Party - Ein bisschen Spaß muss sein" mit Klaus u. Klaus und Roberto Blanco

"Wir feiern heut 'ne Party - Ein bisschen Spaß muss sein" mit Klaus u. Klaus und Roberto Blanco
am 11.07.2020
Roberto Blanco - Der Showstar der Extraklasse: Es gibt nur wenige Künstler, die einen solchen Bekanntheitsgrad erreichen und darüber hinaus über Jahrzehnte hinweg halten können. Durch alle Generationen hindurch wird er geliebt und geehrt oder zumindest würdevoll respektiert. Mit grandiosen Evergreens wie "Ein bisschen Spaß muss sein", "Heute so, morgen so", "Ich komm' zurück nach Amarillo" oder "Der Puppenspieler von Mexico" ist er fester Bestandteil jeder Schlagerparty und Dauergast in den großen Fernsehshows. weiterlesen
Tickets ab 32,50 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Schladen
Schlangenfarm-Events
Sa. 11.07.2020 20:00 Uhr Tickets ab 32,50 €

Event-Info

Roberto Blanco - Der Showstar der Extraklasse:
Es gibt nur wenige Künstler, die einen solchen Bekanntheitsgrad erreichen und darüber hinaus über Jahrzehnte hinweg halten können. Durch alle Generationen hindurch wird er geliebt und geehrt oder zumindest würdevoll respektiert. Mit grandiosen Evergreens wie "Ein bisschen Spaß muss sein", "Heute so, morgen so", "Ich komm' zurück nach Amarillo" oder "Der Puppenspieler von Mexico" ist er fester Bestandteil jeder Schlagerparty und Dauergast in den großen Fernsehshows.

Doch Roberto macht nicht nur als Sänger eine hervorrangende Figur, auch als Schauspieler in "Bühne frei für Marika", "Halbe Brüder" oder in Til Schweigers "1 1/2 Ritter", als Musical-Darsteller in Hape Kerkelings "Kein Pardon" oder aber als Synchronsprecher des Riesentukan Rafael im Zeichentrick-Blockbuster "Rio" reißt er das Publikum mit.

Seine Rollen als Werbe-Ikone sind legendär, seine Zusammenarbeit mit Rockstars, Rappern, Heavy Metal Bands (Wacken Open Air) und DJs macht ihn überdies zum aboluten Kult bei der jüngeren Generation.


Klaus und Klaus: Die Stimmungs-Könige aus dem Norden kennt garantiert jeder!
Kaum einem Künstler gelingt es nach Jahrzehnten immer noch oben auf der Erfolgswelle mit zu schwimmen.1984 erzielten Klaus & Klaus mit dem Titel: An der Nordseeküste ihren größten Erfolg (Goldene Single, Goldene LP). Ohrwürmer wie: Der Eiermann, Da steht ein Pferd auf dem Flur, Weißbier auf der Hütten, Jodeladi die Herzensbotschaft, Da wird die Sau geschlacht, Seemann, Aloha He, Die Krankenschwester, Shanghai und Heute Nacht geht es ab, gehören natürlich ebenfalls zu ihrem bombastischen Bühnenprogramm.

Dass Klaus & Klaus zu den beliebtesten Stimmungs- und Party-Künstlern zählen, hat sich inzwischen bis nach China herumgesprochen. Dort treten sie im Rahmen von Kohlfahrten auf (Grünkohl trifft Chinakohl) und sorgen mit einem musikalischen Feuerwerk auch in Peking und Singapur für Partystimmung. Inzwischen können sie sich sogar Musical-Künstler nennen. Im Sommer 2015 brillierten die beiden Stimmungs-
Garanten als Gast-Stars in der Kreuzfahrt Musical-Komödie „Innenkabine mit Balkon“. Gleich danach sicherten sie sich in Bremen – geprüft vom Rekord-Institut für Deutschland - den offiziellen Weltrekord der längsten Party-Polonaise mit 4.405 Teilnehmern.

Das Erfolgskonzept geht auf. Klaus & Klaus sind Künstler zum „anfassen“. Sie präsentieren Schlag auf Schlag Hits die jeder kennt und jeder mitsingen kann. Vom Oldie bis hin zu aktuellen Songs. Da kommt grenzenlose Freude und Party-Stimmung auf, weckt Erinnerungen und bringt das Publikum in Hochstimmung. Das großartige und abwechslungsreiche Repertoire lässt keine Wünsche offen.