Wintertheater 2019 | Tom Schilling & The Jazz Kids

Wintertheater 2019 | Tom Schilling & The Jazz Kids
am 11.12.2019
Das Wintertheater – eine Gemeinschaftsproduktion der undercover GmbH und monofon GmbH – hat längst schon einen festen Platz im vorweihnachtlichen Kulturgeschehen der Löwenstadt, und auch 2019 wird keiner es missen müssen. Mit TOM SCHILLING wird einer der heißesten Jungmimen der Republik unter dem roten Baldachin auftreten – bekannt aus Kino und TV. Aber nicht als Schauspieler, sondern seiner zweiten Leidenschaft, der Musik, frönend. Im WINTERTHEATER tritt TOM SCHILLING daher samt seiner Band TOM SCHILLING & THE JAZZ KIDS an. weiterlesen
Tickets ab 15,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Braunschweig
Wintertheater
Mi. 11.12.2019 19:00 Uhr Tickets ab 15,10 €

Event-Info

Das Wintertheater – eine Gemeinschaftsproduktion der undercover GmbH und monofon GmbH – hat längst schon einen festen Platz im vorweihnachtlichen Kulturgeschehen der Löwenstadt, und auch 2019 wird keiner es missen müssen.

Für den Zeitraum vom 15. November bis zum 30. Dezember dürfen sich die Besucher – wie schon in der Saison 2018 – nicht nur auf diverse lokale Produktionen und Gastspiele im Spiegelzelt an der St. Martinikirche freuen, sondern auch auf Musikalisches in der St. Martinikirche selbst!

Mit TOM SCHILLING wird einer der heißesten Jungmimen der Republik unter dem roten Baldachin auftreten – bekannt aus Kino und TV. Aber nicht als Schauspieler, sondern seiner zweiten Leidenschaft, der Musik, frönend. Im WINTERTHEATER tritt TOM SCHILLING daher samt seiner Band TOM SCHILLING & THE JAZZ KIDS an.