Viel Lärm um Nichts

15.06.2019 – 02.08.2019
Komödie von William Shakespeare Bremer Shakespeare Company Liebe und Intrigen bestimmen diese Shakespeare-Komödie aus dem Jahr 1599. Das Singleleben ist perfekt – davon sind Benedikt und Beatrice überzeugt. Keine Frau und kein Mann können... weiterlesen
Tickets ab 10,60 €

Event-Info

Komödie von William Shakespeare

Bremer Shakespeare Company

Liebe und Intrigen bestimmen diese Shakespeare-Komödie aus dem Jahr 1599. Das Singleleben ist perfekt – davon sind Benedikt und Beatrice überzeugt.
Keine Frau und kein Mann können es wert sein die Unabhängigkeit aufzugeben. Doch ihre Freunde sehen das anders und wollen die beiden verkuppeln. Romantik liegt in der Luft – doch statt dessen folgen Lügen, Beschimpfungen, Verleumdungen, Intrigen, Ohnmacht. Nur durch Zufall kommt es zum Happy End. Die Bremer Shakespeare Company bietet das größte Shakespeare-Repertoire der deutschen Bühnen. Kennzeichnend für die Company sind eigene Stückübersetzungen, die ständigen Rollenwechselder Schauspieler und die Nähe zum Publikum, mit der sie spielen.

Foto: ©Marianne Menke