Uta Köbernick - Ich bin noch nicht fertig

Uta Köbernick - Ich bin noch nicht fertig
am 30.11.2019
Nachtcafé: Uta Köbernick – „Ich bin noch nicht fertig“ Satirisch, subtil und sprachgewandt unterhält Uta Köbernick mit ihrem neuen Programm „Ich bin noch nicht fertig“ ihr Publikum zum Besten und begleitet sich dabei selbst mit Gitarre, Geige... weiterlesen
Tickets ab 8,60 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Ettlingen
Schloss Ettlingen
Sa. 30.11.2019 20:30 Uhr Tickets ab 8,60 €

Event-Info

Nachtcafé: Uta Köbernick – „Ich bin noch nicht fertig“

Satirisch, subtil und sprachgewandt unterhält Uta Köbernick mit ihrem neuen Programm „Ich bin noch nicht fertig“ ihr Publikum zum Besten und begleitet sich dabei selbst mit Gitarre, Geige und Ukulele. Als scheinintegrierte Deutsche in der Schweiz schlägt die gebürtige Europäerin ihre Ostberliner Wurzeln tief in die Blumentöpfe unserer Vorurteile. Aus der Sicht des Merkurs lebt sie hinterm Mond. Diese Einsicht stattet sie mit einer Demut aus, die sie gekonnt zu verbergen weiß, denn dass die diplomierte Schauspielerin mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik und dem Salzburger Stier ausgezeichnet wurde, ist dem Merkur zwar egal, doch hinterm Mond einleuchtend.
.