Thomas Reis - Kracher, Knaller & Kabarett

27.12.2019 – 28.12.2019
Kurz vor dem Jahreswechsel freuen wir uns auf ein finales Highlight. Einer unserer Lieblingskabarettisten, der Wahl-Frankfurter Thomas Reis, lässt es dem Anlass entsprechend krachen und zündet seine Lieblingspointen exklusiv in der KÄS. Das... weiterlesen
Tickets ab 21,80 €

Event-Info

Kurz vor dem Jahreswechsel freuen wir uns auf ein finales Highlight. Einer unserer Lieblingskabarettisten, der Wahl-Frankfurter Thomas Reis, lässt es dem Anlass entsprechend krachen und zündet seine Lieblingspointen exklusiv in der KÄS. Das wird mit Sicherheit ein Knaller zur Überwindung der Jahres- endzeitstimmung.
Wer noch unter Festtagsmelancholie, Familienkater und Verdauungsproblemen leidet, der ist hier richtig.

Schmunzeln, Grübeln und Lachen bis uns die Stunde schlägt. Ein Kabarettabend des frivolen Intellekts wider den Mief der Toleranzigkeit, voll satirischer Böller, politisch, saftig, menschlich, komisch, philosophisch, vielleicht alphabetisch, aber mit Gewissheit stets unkorrekt.