Thilo Seibel: Schon rum?! - Der politische Jahresrückblick 2018

Thilo Seibel: Schon rum?! - Der politische Jahresrückblick 2018
am 05.01.2019
Was? Wer war das noch mal? Wann genau? Und vor allem: warum? Man hat darüber doch gelesen, von irgendwem gehört, man wollte die ganze Zeit schon nachgedacht haben über all die grausig komischen und lachhaft entsetzlichen Entscheidungen, Ereignisse,... weiterlesen
Tickets ab 12,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Göttingen
APEX
Sa. 05.01.2019 20:15 Uhr Tickets ab 12,10 €

Weitere Events

PATRICK ESUME - Coach Esume - Believe the Hype!

PATRICK ESUME - Coach Esume - Believe the Hype!

13.12.2018 – 16.04.2019
Tickets ab 27,20
Dirk Müller - Lasst den Bullen los! - Vom Sparer zum Aktionär!

Dirk Müller - Lasst den Bullen los! - Vom Sparer zum Aktionär!

27.04.2019 – 11.05.2019
Tickets ab 28,00

Event-Info

Was? Wer war das noch mal? Wann genau? Und vor allem: warum? Man hat darüber doch gelesen, von irgendwem gehört, man wollte die ganze Zeit schon nachgedacht haben über all die grausig komischen und lachhaft entsetzlichen Entscheidungen, Ereignisse, Personen der nationalen und globalen Politik - aber da war das Jahr schon wieder rum. Zum Glück hat sich Thilo Seibel das Wesentliche gemerkt und aus begründeten wie grundlosen Aufregern, aus den frömmsten und teuflischsten Lügen, aus leisen wie lauten Tönen einen grandiosen Jahresrückblick gezimmert - ein Vergnügen für Freunde streng objektiv zusammengestellter und thematisch sortierter Scherze, selbstverständlich eine schwere Zumutung für Menschen mit hermetisch verriegeltem Weltbild.