Teesy - Tones Tour 2019

Teesy - Tones Tour 2019
12.12.2019 – 18.12.2019
Im November steigt Teesy wieder in den Tourbus und geht in die Verlängerung seiner „Tones“-Tour“. Musikalische Verstärkung gibt es in Form der Special Guests NKSN und Ali H. Ob Deutschrap oder gefühlvoller Soul – spätestens mit den beiden Alben „Glücksrezepte“ aus dem Jahr 2014 und „Wünschdirwas“ von 2016 konnte Teesy eindrucksvoll beweisen, dass er die gesamte Klaviatur des deutschen R’n’B-Games perfekt beherrscht. Damit überzeugte der junge Berliner und erarbeitete sich einen Ruf als große Hoffnung am deutschen Soul-Himmel. weiterlesen
Tickets ab 28,20 €

Weitere Events

Event-Info

Im November steigt Teesy wieder in den Tourbus und geht in die Verlängerung seiner „Tones“-Tour“. Musikalische Verstärkung gibt es in Form der Special Guests NKSN und Ali H. Ob Deutschrap oder gefühlvoller Soul – spätestens mit den beiden Alben „Glücksrezepte“ aus dem Jahr 2014 und „Wünschdirwas“ von 2016 konnte Teesy eindrucksvoll beweisen, dass er die gesamte Klaviatur des deutschen R’n’B-Games perfekt beherrscht. Damit überzeugte der junge Berliner und erarbeitete sich einen Ruf als große Hoffnung am deutschen Soul-Himmel.

Mit seinem selbst produzierten, aktuellen Album „Tones“ kehrte Teesy im vergangenen Jahr zurück zu seinen Ursprüngen: Unaufgeregt, ehrlich und mit ganz viel Gefühl erzählt Deutschlands Crooner Nummer eins darauf persönliche Geschichten direkt aus seiner Heimat Berlin-Kaulsdorf und sorgt damit nicht zuletzt mit der Kombination aus souliger Stimme und feinsinnigen Lyrics für echte Gänsehautmomente.

Nach der „Tones“-Tour 2018 bringt Teesy den Tones-Sound dieses Jahr wieder auf einer ausgedehnten Rundreise auf die Bühnen der Clubs der Republik. Und damit nicht genug: Mit NKSN und Ali H. von den Junos liefert Teesy dieses Mal zwei musikalische Toppings für seine Show, die keiner verpassen sollte.


Foto: Robert Krahn