Sturm und Klang

Sturm und Klang
am 14.03.2020
"Ein Glas Tequila, ein Tässchen Tee oder Kaffee, ein Stück Kuchen – aber bloß keine Schokolade: „Geschmackssachen“ heißt das neue Konzertprogramm des Chores „Sturm und Klang“ aus Münster. Die „Speisekarte“ von zart-schmelzend bis gepfeffert-deftig... weiterlesen
Tickets ab 9,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Münster
Konzertsaal Friedenskapelle
Sa. 14.03.2020 19:30 Uhr Tickets ab 9,10 €

Event-Info

"Ein Glas Tequila, ein Tässchen Tee oder Kaffee, ein Stück Kuchen – aber bloß keine Schokolade: „Geschmackssachen“ heißt das neue Konzertprogramm des Chores „Sturm und Klang“ aus Münster.

Die „Speisekarte“ von zart-schmelzend bis gepfeffert-deftig hat einen Popmusik-Schwerpunkt. Der Chor widmet sich den nicht nur kulinarischen Genüssen des Lebens, fahndet nach Kalorien und beklagt ihre bösartigen Nebenwirkungen. Soli von Chormitgliedern runden das Menü der vorwiegend a cappella gesungenen Musikstücke ab.

„Sturm und Klang“ – das sind rund 30 Sängerinnen und Sänger, die Spaß machen, weil sie Spaß haben, bei lebhaften wie bei melancholischen Stücken. Den Chor leitet Kerstin Moser.

Veranstalter: Sturm und Klang