STROTMANNS Familientag "Magie HAUTNAH II" - Surreale Welten

STROTMANNS Familientag "Magie HAUTNAH II" - Surreale Welten
03.03.2019 – 29.12.2019
Mit der ganzen Familie preiswert ins STROTMANNS. Altersempfehlung ab 8 Jahren. HAUTNAH II -SURREALE WELTEN- Eine Show, bei der das Unmögliche zur Normalität wird. Thorsten Strotmann präsentiert in "HAUTNAH 2" die Kunst des Gedankenlesens,... weiterlesen
Tickets ab 46,10 €

Weitere Events

BLUE MAN GROUP - Berlin

BLUE MAN GROUP - Berlin

19.02.2019 – 03.11.2019
Tickets ab 50,42
Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Dinosaurier - Im Reich der Giganten

01.03.2019 – 17.03.2019
Tickets ab 36,65
AFRIKA! AFRIKA! - DIE NEUE SHOW

AFRIKA! AFRIKA! - DIE NEUE SHOW

14.03.2019 – 24.05.2019
Tickets ab 22,20
Chinesischer Nationalcircus 2019 - "The Great Wall"

Chinesischer Nationalcircus 2019 - "The Great Wall"

24.02.2019 – 10.04.2019
Tickets ab 15,60
EHRLICH BROTHERS - FASZINATION Die neue Magie Show

EHRLICH BROTHERS - FASZINATION Die neue Magie Show

21.02.2019 – 24.05.2019
Tickets ab 33,75
THRILLER - Live

THRILLER - Live

19.02.2019 – 27.02.2019
Tickets ab 24,30

Event-Info

Mit der ganzen Familie preiswert ins STROTMANNS.

Altersempfehlung ab 8 Jahren.

HAUTNAH II -SURREALE WELTEN-
Eine Show, bei der das Unmögliche zur Normalität wird.

Thorsten Strotmann präsentiert in "HAUTNAH 2" die Kunst des Gedankenlesens, verkettet ausgeliehene Eheringe und zaubert sogar mit echten Fischen. Genießen und wundern Sie sich wenn zudem ein geborgter Fingerring in einem Kokon aus einer Melone, einer Zitrone, einem Ei und einer Walnuss wieder erscheint. Selbst der imposante Kronleuchter des STROTMANNS ist in die „HAUTNAH 2“ Show integriert und setzt dem ganzen Spektakel die Krone auf. Stets mit einem Schalk im Nacken – verschmitzt, witzig und eben mit dem typischen Strotmann-Entertainment.

Showdauer: ca. 2 x 60 Minuten + Pause

Das sagen begeisterte Zuschauer:
"Wahnsinn, ich glaube jetzt wirklich an Zauberei." (Holger P.)
"Das ist die beste Zauberkunst die ich je gesehen habe. Toll!" (Andreas O.)
"Zuerst wollte ich nicht mit - zum Glück war ich dabei. Ich hätte nie gedacht, dass Zauberei so faszinierend und unterhaltsam sein kann." (Markus M.)