Steven Santoro

am 28.05.2020
Steven Santoro ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der in seinen lyrisch-melancholischen Songs Jazz, Pop und Latin zu einer perfekten Symbiose vereint. In der Tradition von James Taylor, Billy Joel und Randy Newmann stehend, besticht... weiterlesen
Tickets ab 11,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Bad Saulgau
Altes Kloster
Do. 28.05.2020 20:00 Uhr Tickets ab 11,10 €

Event-Info

Steven Santoro ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der in seinen lyrisch-melancholischen Songs Jazz, Pop und Latin zu einer perfekten Symbiose vereint. In der Tradition von James Taylor, Billy Joel und Randy Newmann stehend, besticht er mit seiner ausdrucksstarken Stimme durch eine unglaubliche Bühnenpräsenz. 2009 holte ihn STING als Background-Sänger in seine Band, und anschließend hat er mit zahlreichen internationalen Jazz- und Pop-Stars von Lee Ritenour über Carlos Vega bis Joe Porcaro zusammengearbeitet. Der charismatische Sänger, Komponist und Arrangeur unterrichtet am legendären Berklee College of Music in Boston.
Steven Santoro, der 2018 schon mit großem Erfolg im Alten Kloster gastierte und das Publikum begeisterte, präsentiert zusammen mit seinem Quartett eigene Songs sowie Jazz-Standards und Balladen des Great American Songbook: Vokal-Jazz vom Feinsten.

Steven Santoro – vocal
Walter Fischbacher – piano
Petr Dvorsky – bass
Ulf Stricker – drums