Steffen Möller

Steffen Möller
am 28.09.2019
Steffen Möller „Show und Buchpremiere mit STEFFEN MÖLLER“ „Der bekannteste Deutsche in Polen“ – so stellt sich Autor, Schauspieler und Kabarettist Steffen Möller selbst gerne vor. Bekannt wurde der gebürtige Wuppertaler vor allem durch... weiterlesen
Tickets ab 21,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Görlitz
Landskron KULTurBrauerei
Sa. 28.09.2019 19:00 Uhr Tickets ab 21,10 €

Event-Info

Steffen Möller
„Show und Buchpremiere mit STEFFEN MÖLLER“

„Der bekannteste Deutsche in Polen“ – so stellt sich Autor, Schauspieler und Kabarettist Steffen Möller selbst gerne vor. Bekannt wurde der gebürtige Wuppertaler vor allem durch seine Bücher über das deutsch-polnische Zusammenl(i)eben und seine Rollen im polnischen Fernsehen, womit er in Polen große Beliebtheit erlangte.
Zum 15. Jubiläum der EU-Osterweiterung und des 150-jährigen Bestehens der Landskronbrauerei freuen wir uns ganz besonders, dass Steffen Möller sein neues Buch in Görlitz vorstellen wird und sicher für viele Lacher und einen vergnüglichen Abend sorgen wird.