Stefan Jürgens - Alles aus Liebe

am 09.11.2019
Als Mitglied der legendären RTL Samstag Nacht gilt Stefan Jürgens als einer der Gründerväter der deutschen Comedy. Als Film- und Fernsehschauspieler (Tatort-Kommissar) hat er sich ein Millionenpublikum erspielt. Was ist LIEBE? Transzendenz... weiterlesen
Tickets ab 27,50 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Bremerhaven
Fischbahnhof
Sa. 09.11.2019 20:00 Uhr Tickets ab 27,50 €

Event-Info

Als Mitglied der legendären RTL Samstag Nacht gilt Stefan Jürgens als einer der Gründerväter der deutschen Comedy. Als Film- und Fernsehschauspieler (Tatort-Kommissar) hat er sich ein Millionenpublikum erspielt.

Was ist LIEBE? Transzendenz oder symbiotische Zweierbeziehung? Oder einfacher ausgedrückt: Ist es Liebe, wenn sie ihm die Flusen von der Jacke pickt? Oder er antwortet, wenn sie gefragt ist?Ist man ein Ego Junkie, wenn man Leidenschaft, Gefahr und Atemlosigkeit verlangt? Selbst mit dritten Zähnen? Oder werden alle wilden Beziehungen im besten Fall am Ende Versorgungseinrichtungen mit Herz? Man ist emotional versichert, gesellschaftlich geschützt und die Miete ist auch billiger?

Irgendwann durchläuft doch jeder eine Phase, in der er sich fragt, ob das alles gewesen sein soll. Und vor dieser Frage kann man entweder kneifen und sich die neue Mercedes Limousine leasen oder man lässt sich drauf ein… mit geliftetem Hintern und einer Freundin die grade Abitur macht? Oder ist man nur zu feige, die Krisen und Kämpfe durchzuhalten und die Schmerzen zu ertragen. ? Nur ….wer hat schon gerne Schmerzen? Und versucht nicht ihnen aus dem Weg zu gehen? Gut, bei Jackass kriegt man dafür Geld, sich von einem Krokodil die Eier abbeißen zu lassen, und es gibt ja auch Menschen, die erst auf einem Achttausender ohne Sauerstoffgerät spüren, dass die Haut auch ein lebendiges Körperorgan ist; das sind aber erfahrungsgemäß auch nicht die geeignetsten Beziehungspartner.

Nach seinem erfolgreichen Programm „HELDENZEITEN“ nun „ALLES AUS LIEBE“ - Stefan Jürgens erzählt, aus männlicher Sicht, aus seiner Sicht, von der Liebe und den Frauen - Worüber sonst?

Zusammen mit seinen männlichen Musikern Matthias Kahra, Sascha Magister und Johannes Miaximilian Bendel gibt es dabei ordentlich was auf die Ohren, auf die Augen und fürs Herz sowieso. Tickets hier!