St. Petersburger Knabenchor

St. Petersburger Knabenchor
am 05.12.2019
Weihnachtskonzert mit dem St. Petersburger Knabenchor. Der engagierte Vadim Ptscholkin leitete schon als 17-jähriger die Chorschule St. Petersburg, ehemals ein Sozialprojekt, um Kinder von der Straße zu holen. Heute werden dort rund 400 Knaben... weiterlesen
Tickets ab 17,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Bad Bevensen
Kurhaus Bad Bevensen
Do. 05.12.2019 16:00 Uhr Tickets ab 17,10 €

Event-Info

Weihnachtskonzert mit dem St. Petersburger Knabenchor.
Der engagierte Vadim Ptscholkin leitete schon als 17-jähriger die Chorschule St. Petersburg, ehemals ein Sozialprojekt, um Kinder von der Straße zu holen. Heute werden dort rund 400 Knaben unterrichtet, die besten 40 sind in Bad Bevensen zu hören.