SPIDERGAWD

SPIDERGAWD
09.03.2019 – 30.03.2019
Wer ein Spidergawd-Konzert besucht, weiß, dass er auch immer einen fetten Batzen Motorpsycho dazu bekommt. Ursprünglich war die Band nämlich von deren Rhythmusfraktion ins Leben gerufen worden. Mittlerweile ist zwar nur noch Drummer Kenneth... weiterlesen
Tickets ab 20,70 €

Weitere Events

Alexander Knappe: Ohne Chaos keine Lieder Tour 2018

Alexander Knappe: Ohne Chaos keine Lieder Tour 2018

am 06.09.2019
Tickets ab 29,25
David Garrett - UNLIMITED Greatest Hits Live 2019

David Garrett - UNLIMITED Greatest Hits Live 2019

04.05.2019 – 31.05.2019
Tickets ab 6,10
Annett Louisan - Kleine große Liebe - Die Tournee

Annett Louisan - Kleine große Liebe - Die Tournee

19.07.2019 – 22.11.2019
Tickets ab 39,00
Maroon 5

Maroon 5

am 03.06.2019
Tickets ab 62,75
LINA - Um zu rebellieren

LINA - Um zu rebellieren

06.03.2019 – 28.03.2019
Tickets ab 40,15
Geneses - Europas größte Genesis Tribute Show

Geneses - Europas größte Genesis Tribute Show

23.02.2019 – 25.05.2019
Tickets ab 22,60

Event-Info

Wer ein Spidergawd-Konzert besucht, weiß, dass er auch immer einen fetten Batzen Motorpsycho dazu bekommt. Ursprünglich war die Band nämlich von deren Rhythmusfraktion ins Leben gerufen worden. Mittlerweile ist zwar nur noch Drummer Kenneth Kapstadt für Spidergawd und Motorpsycho tätig – aber die Erwähnung war sowieso nie mehr als Chronistenpflicht, da Spidergawd, nicht zuletzt durch Sänger und Gitarrist Per Borten, schon immer als eigenständige Band mit fantastischen Live-Qualitäten angesehen wurde, die das Namedropping gar nicht so richtig nötig hat. Inzwischen als Quartett unterwegs, erschien Anfang des Jahres ihr Drittwerk »III«, ein Bastard zwischen Rock’n’Roll, Hardrock und Punk, das einem den Schweiß auf die Stirn treibt. Nun wurde bekannt gegeben: Im Frühjahr 2019 sind sie wieder auf Tour und liefern – verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk – ein neues Album ab, das konsequent »IV« betitelt ist. Wie es live klingt, könnt ihr euch am 18. März im Knust anschauen.