Skinny Molly

Skinny Molly
27.09.2019 – 05.10.2019
Skinny Molly wurde 2004 von Gitarrist und Sänger Mike Estes (Gründungsmitglied von Lynyrd Skynyrd), Dave Hlubek (von Molly Hatchet) und von Drummer Kurt Pietro gegründet. Was eigentlich nur als einmalige Europatour geplant war, entwickelte... weiterlesen
Tickets ab 21,00 €

Weitere Events

Event-Info

Skinny Molly wurde 2004 von Gitarrist und Sänger Mike Estes (Gründungsmitglied von Lynyrd Skynyrd), Dave Hlubek (von Molly Hatchet) und von Drummer Kurt Pietro gegründet.

Was eigentlich nur als einmalige Europatour geplant war, entwickelte sich zur Geschichte einer der erfolgreichsten und populärsten Rockbands aus dem Süden der USA.

Skinny Molly touren in der Besetzung: Mike Estes (Gitarre, Gesang, Gründungsmitglied Lynyrd Skynyrd), Jay Johnson (Gitarre, Gesang, Gründungsmitglied von Blackfoot), Luke Bradshaw (Bass) und Drummer Kurt Pietro. Dieses LineUp tourte in den letzten Jahren ununterbrochen durch die Welt und hat sich mit ihrer ersten CD "No Good Deed" als gefeierte Liveinstitution etabliert.

Skinny Molly beschreiben ihre Musik selbst als im Südstaatenrock verankerte RockNRoll-Musik, mit der sich die Band in den letzten Jahren ein treues Publikum sowohl in Europa als auch in ihrem Heimatland, der USA, erspielen konnte.