Schöne Mannheims - Entfaltung

Schöne Mannheims - Entfaltung
am 08.11.2020
Songs & Sketche mit Mannemer Powerfrauen Ein Leben ohne Macken und Phobien ist möglich, aber sinnlos. Und weniger lustig. Wenn schon scheitern, dann bitte mit Freude! Wie sagt schon Tucholsky? "Erfahrung ist gar nichts. Man kann seine Sache... weiterlesen
Tickets ab 13,60 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Bensheim
Parktheater Bensheim
So. 08.11.2020 19:00 Uhr Tickets ab 13,60 €

Weitere Events

Event-Info

Songs & Sketche mit Mannemer Powerfrauen

Ein Leben ohne Macken und Phobien ist möglich, aber sinnlos. Und weniger lustig. Wenn schon scheitern, dann bitte mit Freude! Wie sagt schon Tucholsky? "Erfahrung ist gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen!".
Schöne Mannheims – in Mainz. Stimmgewaltig, temperamentvoll, charmant, gewitzt und immer mit verschmitztem Augenzwinkern loten vier veritable Powerfrauen in "Entfaltung" im harmonischen Dreiklang die Untiefen menschlichen Daseins aus. Die Schönen – das sind die exzellenten Sängerinnen Anna Krämer, Smaida Platais und Susanne Back, stets getragen von der moralischen Stütze, dem Fels in der Brandung, dem Anker am Klavier: Stefanie Titus.
Keine Sprache, kein Genre sind vor ihnen sicher: Songs, Chansons, Rock, Pop, klassische Arie, internationaler Folk..., dezente Mannemer Gosch und edles Hochdeutsch, kombiniert mit wunderbaren Eigenkompositionen und komischen Sketchen. Schließlich gilt: Wer am Morgen zerknittert aufwacht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Foto: © Thommy Mardo

www.schoenemannheims.de