Rumpelstilzchen - Mitspieltheater

24.08.2019 – 25.08.2019
Mitspieltheater Das Märchenerzählen ist eine uralte Kunst. Hier nun wird die Geschichte von Rumpelstilzchen spielerisch erzählt. Wer kann das schon, Stroh zu Gold spinnen! Als ein geheimnisvolles Wesen der Müllerstochter dabei hilft,... weiterlesen
Tickets ab 7,70 €

Event-Info

Mitspieltheater

Das Märchenerzählen ist eine uralte Kunst. Hier nun wird die Geschichte von Rumpelstilzchen spielerisch erzählt.

Wer kann das schon, Stroh zu Gold spinnen! Als ein geheimnisvolles Wesen der Müllerstochter dabei hilft, verlangt es einen hohen Preis. Und nur, wenn sie das Geheimnis um den Name des Männchens lüften kann, darf die Mutter ihr Kind behalten. In allerletzter Sekunde gelingt es ihr, das Unbekannte beim Namen zu nenn. Wieder einmal geht am Ende alles gut aus.

Der Schauspieler verwandelt sich in alle möglichen Rollen und hat dabei immer ihr kleines und großes Publikum im Auge. Die Kinder sind eingeladen, nach Herzenslust mitzumachen!

Es spielt: Krispin Wich