Robert Griess - Hauptsache, es knallt!

11.10.2019 – 13.12.2019
Ob in Politik, Wirtschaft oder Medien, ob Putin, Trump oder Seehofer, ob in Syrien, Sachsen oder in der Stammkneipe - überall lautet das Motto: Hauptsache, es knallt! Und wie! Auch bei Robert Griess wird scharf geschossen: mit Pointen, Gags... weiterlesen
Tickets ab 12,80 €

Event-Info

Ob in Politik, Wirtschaft oder Medien, ob Putin, Trump oder Seehofer, ob in Syrien, Sachsen oder in der Stammkneipe - überall lautet das Motto: Hauptsache, es knallt! Und wie! Auch bei Robert Griess wird scharf geschossen: mit Pointen, Gags und aberwitzigen Szenen. Wer Griess einmal live erlebt hat, versteht schnell, warum solch eine Kraft von seinem Witz ausgeht: Er ist der sympathische Durchschnittsbürger und herzliche Kerl, den man sofort gern hat. Sein geschickter Hinterhalt als Sympathieträger eröffnet ihm alle Möglichkeiten, das Bigotte in der Politik umso überraschender zu karikieren.