Rex Orange County - The Pony Tour

Rex Orange County - The Pony Tour
11.03.2020 – 13.03.2020
Seine ersten zwei Alben und die dazugehörigen Singles hat Rex Orange County in kompletter Eigenregie veröffentlicht und das mit ziemlich großem Erfolg. Nicht nur, dass ihn die BBC auf die „Sound of 2018“-Liste setzt, seine Songs wurden seit 2016 auch über 700 Millionen Mal gestreamt. Im März kommt der britische Singer-Songwriter mit seinem neuen Album „Pony“ für drei Konzerte nach Hamburg (11.03., Grosse Freiheit 36), Berlin (12.03., ASTRA Kulturhaus) und Köln (13.03., Live Music Hall). weiterlesen
Tickets ab 30,55 €

Event-Info

Seine ersten zwei Alben und die dazugehörigen Singles hat Rex Orange County in kompletter Eigenregie veröffentlicht und das mit ziemlich großem Erfolg. Nicht nur, dass ihn die BBC auf die „Sound of 2018“-Liste setzt, seine Songs wurden seit 2016 auch über 700 Millionen Mal gestreamt. Im März kommt der britische Singer-Songwriter mit seinem neuen Album „Pony“ für drei Konzerte nach Hamburg (11.03., Grosse Freiheit 36), Berlin (12.03., ASTRA Kulturhaus) und Köln (13.03., Live Music Hall).

Video