Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis

am 21.12.2019
Man soll nie zu viel versprechen... Sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er seinem Kater Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat dieser nur noch einen Wunsch: dass der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt! Klar, dass... weiterlesen
Tickets ab 14,10 €

Termine

Event-Info

Man soll nie zu viel versprechen...
Sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er seinem Kater Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat dieser nur noch einen Wunsch: dass der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt!

Klar, dass Pettersson ihn nicht enttäuschen möchte und so entschließt er sich, in seinem Tischlerschuppen, eine „Weihnachtsmann-Machmaschine“ zu bauen. Doch die Umsetzung seines Plans droht zu einem Abenteuer mit allerlei Tücken des Objekts, unverhofftem Besuch und einem zu neugierigen Kater zu werden.

Doch am Ende wird alles gut! – Und nicht nur das:
Am Heiligen Abend erscheint ein Gast, mit dem nun wirklich niemand gerechnet hat…