BLIZZARD OF OZZ + MY´TALLICA - DOUBLE HEADLINER SHOW

am 04.01.2020
Anfang Juni versetzte die Nachricht über den unerwarteten Tod von Hans „Lemmy“ Haberkörn, Frontmann der Band Motörhaze, die Musikwelt in tiefes Bedauern. Nachdem die Band am 6.6. offiziell bekannt gab, dass dieser Schicksalsschlag gleichzeitig... weiterlesen
Tickets ab 18,60 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Würzburg
Posthalle Würzburg
Sa. 04.01.2020 20:00 Uhr Tickets ab 18,60 €

Event-Info

Anfang Juni versetzte die Nachricht über den unerwarteten Tod von Hans „Lemmy“ Haberkörn, Frontmann der Band Motörhaze, die Musikwelt in tiefes Bedauern. Nachdem die Band am 6.6. offiziell bekannt gab, dass dieser Schicksalsschlag gleichzeitig das Ende von Motörhaze bedeutet („Leider endet dieser Weg jetzt, denn Hans ist für Motörhaze unersetzlich.“), lag natürlich die Überlegung nah, den für 2020 geplanten Konzertabend zusammen mit der Tribute Band Blizzard of Ozz gänzlich abzusagen. Erfreulicherweise fand sich jedoch für den Termin eine andere Band, die nun am 4.1. erstmals in der Posthalle Würzburg zu Gast sein wird: Deutschlands gefragteste Metallica Tribute Band MY’TALLICA.