Orpheus in der Unterwelt - Premiere

Orpheus in der Unterwelt - Premiere
am 22.02.2020
Orpheus und Eurydike sind einander überdrüssig und wollen sich trennen. Eurydike hat ein Verhältnis mit Pluto und Orpheus umschwärmt seine Schülerin Marquilla. Aber die Öffentliche Meinung verhindert die Trennung. Als Eurydike von der Schlange... weiterlesen
Tickets ab 14,60 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Krefeld
Theater Krefeld
Sa. 22.02.2020 19:30 Uhr Tickets ab 14,60 €

Event-Info

Orpheus und Eurydike sind einander überdrüssig und wollen sich trennen. Eurydike hat ein Verhältnis mit Pluto und Orpheus umschwärmt seine Schülerin Marquilla. Aber die Öffentliche Meinung verhindert die Trennung. Als Eurydike von der Schlange gebissen stirbt, entführt Pluto sie in die Unterwelt. Orpheus, sehr zufrieden mit dieser Fügung, wird jedoch von der Öffentlichen Meinung genötigt, seine Gattin von Göttervater Jupiter zurückzufordern.