Oropax | Experimental Show

29.03.2019 – 31.03.2019
Oropax entführen das Publikum auf den Weg ihrer Fantasie - und der ist gepflastert mit Lachtränen. Sämtliche Regeln des Alltags bleiben auf der Strecke. Was nach Ordnung riecht, wird pulverisiert. Wäre das Chaos ein bunter Vogel, so würde er... weiterlesen
Tickets ab 20,15 €

Weitere Events

Django Asül - Paradigma

Django Asül - Paradigma

16.03.2019 – 31.03.2019
Tickets ab 16,10
Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein.

Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein.

15.02.2019 – 06.06.2019
Tickets ab 22,80
Der Storb - Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv

16.02.2019 – 12.03.2020
Tickets ab 14,99
Sebastian Pufpaff

Sebastian Pufpaff

04.05.2019 – 08.11.2019
Tickets ab 24,30
MARIO BARTH - "Männer sind faul, sagen die Frauen"

MARIO BARTH - "Männer sind faul, sagen die Frauen"

15.02.2019 – 09.02.2020
Tickets ab 36,05
Marlene Jaschke - "nie wieder vielleicht"

Marlene Jaschke - "nie wieder vielleicht"

20.02.2019 – 04.12.2019
Tickets ab 15,11

Event-Info

Oropax entführen das Publikum auf den Weg ihrer Fantasie - und der ist gepflastert mit Lachtränen. Sämtliche Regeln des Alltags bleiben auf der Strecke. Was nach Ordnung riecht, wird pulverisiert. Wäre das Chaos ein bunter Vogel, so würde er sich in dieser Zeit ein Nest bei Oropax bauen, um mit den Brüdern viele Scherze auszubrüten.

Diese Experimental-Phase ist das Versuchslabor der Oropaxbrüder und mündet im Sommer 2019 in der Premiere einer neuen Oropax-Show.

Wer befürchtet, bei Oropax einen tieferen Sinn finden zu müssen, der kann erleichtert aufatmen und sich darauf freuen, endlich dem wahren Nonsens direkt ins Auge zu blicken!?Mal leuchtet der Regenbogen, mal stinkt er.

"Wer sich bei Oropax nicht totlacht, der lebt nicht mehr." (TAZ Berlin) .