Offene Bühne mit Laien und Profis

am 18.09.2019
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr verspricht die „Offene Bühne“ erneut ein lebendiger Abend mit viel Abwechslung zu werden. Junge Künstler aus der Region erhalten eine Plattform, um Erfahrungen vor Publikum zu sammeln. Ob Musik,... weiterlesen
Tickets ab 11,50 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Breitnau
Alter Pfarrhof Breitnau
Mi. 18.09.2019 20:00 Uhr Tickets ab 11,50 €

Event-Info

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr verspricht die „Offene Bühne“ erneut ein lebendiger Abend mit viel Abwechslung zu werden.
Junge Künstler aus der Region erhalten eine Plattform, um Erfahrungen vor Publikum zu sammeln.

Ob Musik, Kabarett, Comedy, Zauberei, Stimmakrobatik oder Poetry Slam... gesucht sind Neu- und Quereinsteiger, Rampenprofis oder schräge Vögel, die ein Programm
von 15-20 Minuten auf der Bühne präsentieren können.
Die „Offene Bühne“ ist ein Forum, seine Fähigkeiten zu zeigen und in einen Austausch mit dem Publikum und anderen Künstlern zu kommen.