Özgur Cebe - Ghettos Faust

Özgur Cebe - Ghettos Faust
am 16.11.2019
21. Jahrhundert. Stürmische Zeiten. Die Aufklärung sitzt. Oder etwa nicht? Wir scheinen das Mittelalter überwunden zu haben, doch ständig erleben wir Rückfälle. Kaum glauben wir an die Evolutionstheorie, wird Darwin von Erdogan aus den Schulbüchern... weiterlesen
Tickets ab 12,80 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Hannover
TAK - die Kabarett Bühne
Sa. 16.11.2019 20:00 Uhr Tickets ab 12,80 €

Event-Info

21. Jahrhundert. Stürmische Zeiten. Die Aufklärung sitzt. Oder etwa nicht? Wir scheinen das Mittelalter überwunden zu haben, doch ständig erleben wir Rückfälle. Kaum glauben wir an die Evolutionstheorie, wird Darwin von Erdogan aus den Schulbüchern verbannt. Mit Obama wähnten wir uns nach der Bush-Ära in Sicherheit – und dann kam Trump. Özgür Cebe widmet sich in seinem neuesten Programm den dringendsten Themen der Neuzeit. Verschwörungstheorien, Aufklärung, Rassismus, Religion und Schlager.