ÖZGÜR CEBE - Born in the BRD

ÖZGÜR CEBE - Born in the BRD
am 29.03.2019
Deutschland ist im Wandel. Doch keinen Grund zur Panik! Im Zeitalter von Facebook und Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche, unter der Anonymität ihrer IP- Adressen, eine Renaissance der existentiellen Angst. Könnte Özgür... weiterlesen
Tickets ab 21,90 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Bielefeld
Komödie Bielefeld
Fr. 29.03.2019 20:00 Uhr Tickets ab 21,90 €

Weitere Events

Noch´n Gedicht - Der große Heinz Erhardt-Abend

Noch´n Gedicht - Der große Heinz Erhardt-Abend

am 24.02.2019
Tickets ab 26,40
Marlene Jaschke - "nie wieder vielleicht"

Marlene Jaschke - "nie wieder vielleicht"

01.02.2019 – 14.11.2019
Tickets ab 19,00
Johannes Scherer - Dumm klickt gut

Johannes Scherer - Dumm klickt gut

25.04.2019 – 15.05.2019
Tickets ab 23,10
MARIO BARTH - "Männer sind faul, sagen die Frauen"

MARIO BARTH - "Männer sind faul, sagen die Frauen"

14.12.2018 – 08.02.2020
Tickets ab 36,05
Lisa Fitz - "Flüsterwitz"

Lisa Fitz - "Flüsterwitz"

07.04.2019 – 12.07.2019
Tickets ab 13,10
Der Storb - Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv

14.12.2018 – 05.12.2019
Tickets ab 11,10

Event-Info

Deutschland ist im Wandel. Doch keinen Grund zur Panik! Im Zeitalter von Facebook und Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche, unter der Anonymität ihrer IP- Adressen, eine Renaissance der existentiellen Angst.

Könnte Özgür Cebe der Grund für das kalte Grauen sein, das sich in manchen Teilen Deutschlands ausbreitet? Schließlich ist er kein Biodeutscher, spricht aber akzentfreies Deutsch. Und genau davor fürchtet sich der patriotische Europäer, wie auch der Veganer sich vor Salamisten fürchtet.

Bekannt ist, dass man das fürchtet was man nicht kennt. Lernen Sie Özgür Cebe kennen. Doch Vorsicht! Wenn Sie ihn kennenlernen, könnte sich die Furcht in Luft auflösen, denn er lebt nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland, nein, er ist BORN IN THE BRD.