Noah Levi - Jung und auf Tour 2020

Noah Levi - Jung und auf Tour 2020
22.01.2020 – 26.01.2020
„Es gibt wirklich wenige deutsche Stimmen, die mich so begeistern können wie diese hier, er ist live so eine Wucht", lobte Sänger Teesy mit warmen Worten die neueste Nachwuchsstimme Deutschlands. Gemeint ist sein Tour-Support, der 18-jährige Noah Levi. Schon früh war für Noah Levi klar, dass er sich ganz seiner Musik widmen will. weiterlesen
Tickets ab 21,00 €

Event-Info

„Es gibt wirklich wenige deutsche Stimmen, die mich so begeistern können wie diese hier, er ist live so eine Wucht", lobte Sänger Teesy mit warmen Worten die neueste Nachwuchsstimme Deutschlands. Gemeint ist sein Tour-Support, der 18-jährige Noah Levi. Schon früh war für Noah Levi klar, dass er sich ganz seiner Musik widmen will.

Als er sich entscheiden musste, geht er vor dem Abitur von der Schule ab, um sich ganz seiner Leidenschaft anzunehmen. Seitdem hat seine Karriere rasant Fahrt aufgenommen. Privat hört der Sänger Indiemusik oder A$AP Rocky, Inspiration für seine Musik findet er im eigenen Leben. Auf dem Debütalbum „Jung & Naiv" verarbeitet er den Erfolg als junger Musiker und auch die erste große Liebe („Drei Straßen") mit einer großen Ausnahmestimme. Bei so viel Talent weiß man jetzt schon, dass die Reise für Noah Levi noch lange nicht vorbei ist.

Der aufstrebende Pop-Star aus Deutschland hat noch einiges (mit uns) vor.