Neujahrskonzert - mit der Neuen Philharmonie Frankfurt

Neujahrskonzert - mit der Neuen Philharmonie Frankfurt
am 01.01.2020
„Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe“ Auch 2020 wird die Neue Philharmonie Frankfurt zum Jahresauftakt ein musikalisches Feuerwerk mit Solisten und Tanzpaar entfachen. „Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe“ bietet ein Programm... weiterlesen
Tickets ab 20,10 €

Termine

Event-Info

„Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe“
Auch 2020 wird die Neue Philharmonie Frankfurt zum Jahresauftakt ein musikalisches Feuerwerk mit Solisten und Tanzpaar entfachen. „Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe“ bietet ein Programm voller Leidenschaft, Witz und guter Laune – mit schwungvollen Walzern von Johann Strauß und Co., schmissigen Märschen, rasanten Polkas, innigen Arien und zärtlichen Duetten, den schönsten Melodien aus Puccinis „La Bohème“, Bizets „Carmen“ und vieles mehr.