Nepo Fitz - "Saumensch!"

Nepo Fitz - "Saumensch!"
am 29.10.2019
„SAUMENSCH – wie bist’n DU drauf?!“ Wort. Rock. Kabarett Nomen est Omen! Nepo Fitz ist eine Rampensau, ein Entertainer, ein Multitalent, in seiner Generation der einzige dieses Formats. Er präsentiert sich als Satiriker, der den Leuten... weiterlesen
Tickets ab 14,30 €

Termine

Event-Info

„SAUMENSCH – wie bist’n DU drauf?!“
Wort. Rock. Kabarett

Nomen est Omen!
Nepo Fitz ist eine Rampensau, ein Entertainer, ein Multitalent, in seiner Generation der einzige dieses Formats. Er präsentiert sich als Satiriker, der den Leuten genau aufs Maul schaut - ein feiner Beobachter des Lifestyles seiner Generation. Der Mann fährt eine harte Schiene, nimmt kein Blatt vor den Mund. Nichts ist ihm zu gefährlich, kein Tabu heilig genug. Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt: Eine Show, die wie ein Tarantino-Splatter Film anmutet. Bewaffnet mit Klavier, Soundeffekten, Maschinengewehrschnauze – so feuert er los: witzig, energiegeladen und bis zur Schmerzgrenze ehrlich. Bist du bereit, den Saumensch in dir zu entdecken? Welcher Typ Sau bist du? Saubazi? Gesengte Sau, Sauhund, arme Sau?
Eine Saumatz oder eher die Perle vor die Säue? Am End‘ ein Saupreiss? Oder a bayerische Wildsau?
‚Sau‘ ma mal... Lass Deine Sau raus!

So wie Greenpeace die Hühner aus der Batterie holt, so befreit Nepo die Sau aus der „Käfighaltung unserer Herzen"! Indem er die Sau in sich selbst sucht, wirft er jeden auf seine eigene Performance zurück.
Die Show ist eine Kalt-Warmdusche: laut und leise, trocken und witzig, böse- und gut!