Warenkorb:

THE WILD! - Wild at heart Tour 2018

THE WILD! - Wild at heart Tour 2018

Man nehme die schroffe Authentizität des Delta Blues, beschleunige sie mit einer verwegenen Punkrock-Attitüde und stopfe das Ganze in eine Southern Rock-Zigarette. Kannst du es bereits fühlen? Dann schalte in den fünften Gang hoch und greife noch entschlossener in die Saiten deiner elektrischen Gitarre. Das Resultat ist THE WILD!

>> Tickets & Termine

FALCO - Das Musical

FALCO - Das Musical

„FALCO – Das Musical“ – 2019 erneut auf Tournee. „Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ – Um diese düsteren, vorausahnenden Worte rankt sich die Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop- und Rap-Geschichte. Folgerichtig beginnt die Musical-Biographie mit dem Autounfall in der Dominikanischen Republik 1998.

>> Tickets & Termine

CRO - "stay tru. tour" 2018

CRO - "stay tru. tour" 2018

Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

>> Tickets & Termine

Disneys ALADDIN

Disneys ALADDIN

Eine spektakuläre Inszenierung mit außergewöhnlichen Spezialeffekten, die brillante Musik von Oscar®-Gewinner Alan Menken, opulente Kostüme und ein wahrer Farbenrausch für die Sinne – das ist Disneys ALADDIN. Die zeitlose und humorvolle Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen wird seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt.

>> Tickets & Termine

MARSIMOTO

MARSIMOTO

Alle drei Jahre, ungefähr, erscheint er aufs Neue auf der Bildfläche. Nach dem erbarmungslosen Gesetz der Serie war es folglich unvermeidlich: Marsi veröffentlichte eben sein fünftes Studioalbum „Verde“ und kündigt nun für Februar 2019 eine Tour an – standesgemäß ganz in grün. Marsi ist immer noch Marsi, das letzte grüne Einhorn mit der Klapperschlange um den Hals.

>> Tickets & Termine

FEE

FEE

Nonchalant und direkt erzählt die junge Singer-Songschreiberin Fee Mietz in ihren Liedern von der Suche nach dem richtigen Platz im Leben, nach Haltungen zur Welt, von Liebe, Verlust und Selbstbehauptung. Es sind flirrende, tiefe und schöne Lieder. Wenn sie die Bühne betritt, dann beginnt alles zu leuchten. Fee weiß andere mitzureißen, egal wohin.

>> Tickets & Termine

MIKE SHINODA

MIKE SHINODA

Über 70 Millionen verkaufte Alben, zwei Grammy-Awards, sieben internationale Nummer-eins-Alben, mehr als 5,5 Milliarden YouTube-Klicks: Linkin Park zählen unbestreitbar zu den bedeutendsten Rock-Acts der Gegenwart. Doch all diese Erfolge hielten ihren Sänger Chester Bennington nicht davon ab, sich im Juli 2017 das Leben zu nehmen.

>> Tickets & Termine

JUDITH HOLOFERNES

JUDITH HOLOFERNES

Drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres ersten Solo-Albums meldet sich Judith Holofernes, ehemals Frontfrau der Band Wir sind Helden, mit ihrem neuen Album Ich bin das Chaos zurück. Die mehrfache Echo und EinsLive Krone Preisträgerin, bekannt für ihre virtuosen und poetischen Texte, gehört zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands.

>> Tickets & Termine

WIRTZ - Die fünfte Dimension Tour

WIRTZ - Die fünfte Dimension Tour

10 Jahre wandelt der ehemalige Frontmann von Sub7even nun schon erfolgreich auf Solopfaden. Das wird ausgiebig gefeiert! Am 17.11. erscheint sein mittlerweile fünftes Studioalbum „Die fünfte Dimension“ und im Frühjahr des nächsten Jahres begibt er sich auf umfangreiche Tour durch insgesamt 18 Städte in Deutschland und Österreich.

>> Tickets & Termine

PHILIPP POISEL

PHILIPP POISEL

Das Jahr 1 nach der Arenatour von Philipp Poisel mit 120.000 Zuschauern, einem Nummer 1 Album und einer ausgiebigen Open Air Tour steht wieder ganz im Zeichen der Clubs und Hallen, dem Schweiß, der von der Decke tropft, und der Nähe zum Publikum. Und es ist gleichzeitig das Jahr 10 nach der ersten Tour. Das schreit nach Jubiläum.

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?