Warenkorb:

WINCENT WEISS - Sommer Tour 2018

WINCENT WEISS - Sommer Tour 2018

Er erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen, schafft Nachvollziehbarkeit. Nicht nur in den Lebens- und Gefühlswelten zwischen Teen und Twen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

>> Tickets & Termine

MIKE SHINODA

MIKE SHINODA

Über 70 Millionen verkaufte Alben, zwei Grammy-Awards, sieben internationale Nummer-eins-Alben, mehr als 5,5 Milliarden YouTube-Klicks: Linkin Park zählen unbestreitbar zu den bedeutendsten Rock-Acts der Gegenwart. Doch all diese Erfolge hielten ihren Sänger Chester Bennington nicht davon ab, sich im Juli 2017 das Leben zu nehmen.

>> Tickets & Termine

MARSIMOTO

MARSIMOTO

Alle drei Jahre, ungefähr, erscheint er aufs Neue auf der Bildfläche. Nach dem erbarmungslosen Gesetz der Serie war es folglich unvermeidlich: Marsi veröffentlichte eben sein fünftes Studioalbum „Verde“ und kündigt nun für Februar 2019 eine Tour an – standesgemäß ganz in grün. Marsi ist immer noch Marsi, das letzte grüne Einhorn mit der Klapperschlange um den Hals.

>> Tickets & Termine

Bülent Ceylan - intensiv

Bülent Ceylan - intensiv

Mit einem, in dieser Art absolut neu gestalteten Show-Format mit dem Titel: „intensiv“ wird Bülent im Herbst 2019 auf Tour gehen und dabei alles das, was ihm selbst wichtig ist, in einem sehr persönlichen Rückblick präsentieren. Dabei legt er auch besonderen Wert auf die Nähe zu seinen Zuschauern und wird aus diesem Grund die Größe der Hallen begrenzen.

>> Tickets & Termine

Kylie Minogue

Kylie Minogue

Nach dem unglaublichen Erfolg ihrer intimen Clubshows im Frühjahr kündigte Kylie Minogue jetzt ihre „Kylie presents Golden“ Europatour für November an, darunter Konzerte in München, Frankfurt, Berlin, Köln und Hamburg. Kylie wird auf ihrer Tour neben ihren legendären Klassikern Songs aus ihrem bisher persönlichsten Album ‚Golden’ präsentieren.

>> Tickets & Termine

Glasperlenspiel - Licht & Schatten

Glasperlenspiel - Licht & Schatten

Ein stilistisches Konzept, das sich auf „Licht & Schatten“ auch inhaltlich widerspiegelt. Denn keine Schönheit ohne Risiko, wie Sängerin Carolin ergänzt. „Beides im Leben ist wichtig – sowohl die positiven Momente, als auch die negativen. Ohne Leid wüßten wir Glück und Zufriedenheit gar nicht zu schätzen. Im besten Fall halten sich diese Extreme die Waage.“

>> Tickets & Termine

FALCO - Das Musical

FALCO - Das Musical

„FALCO – Das Musical“ – 2019 erneut auf Tournee. „Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ – Um diese düsteren, vorausahnenden Worte rankt sich die Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop- und Rap-Geschichte. Folgerichtig beginnt die Musical-Biographie mit dem Autounfall in der Dominikanischen Republik 1998.

>> Tickets & Termine

UDO LINDENBERG KOMMT!

UDO LINDENBERG KOMMT!

Über eine Million Besucher verfolgten in den letzten Jahren begeistert die spektakulären Shows von UDO LINDENBERG.
„Die fetteste Rockrevue der Welt“, schrieben die Kritiker euphorisch darüber. 2019 kommt er wieder auf Tour! Mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musikalischen PanikKomplizen und jeder Menge visueller Überraschungen.

>> Tickets & Termine

Tonbandgerät

Tonbandgerät

Zu sagen, dass TONBANDGERÄT sich mit ihrem 3. Album zurückmelden
würden, wäre irgendwie falsch. Denn weg waren sie ja nie.
Eher wirken die seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums
vergangenen Jahre wie eine nie anhaltende Reise an die fantastischsten Orte. Und nun ein neues Kapitel: Album Nummer Drei! Denn zu erzählen gibt es viel, mehr als je zuvor.

>> Tickets & Termine

Burgplatz Open Air

Burgplatz Open Air

Spanisches Flair auf dem Burgplatz
Das Staatstheater Braunschweig zeigt Georges Bizets mitreißende Oper »Carmen« ab 18. August 2018 als Sommer-Open-Air im einzigartigen historischen Ambiente des Braunschweiger Burgplatzes. Der Kartenvorverkauf läuft sehr gut an; sichern Sie sich die Tickets rechtzeitig!

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?