Warenkorb:

P!NK

P!NK

Heute hat die internationale Popikone P!NK angekündigt, dass sie im Rahmen ihrer Beautiful Trauma World Tour 2019 für sieben Stadionshows im Juli nach Deutschland kommen wird! Berühmt für ihre immens kraftvolle und einzigartige Stimme und ihre hochexplosiven Liveshows können sich die Fans schon jetzt auf sensationelle Erlebnisse hierzulande freuen.

>> Tickets & Termine

The Prodigy

The Prodigy

Die Geschichte von The Prodigy beginnt 1990, als Techno noch in den Kinderschuhen steckt. Band-Kopf Liam Howlett ist damals Hip-Hop-DJ und Breakdancer, hat mit der aufkeimenden Szene zunächst nichts zu tun. Erst mit dem Aufleben von Acid House wendet er sich härteren Clubsounds zu. Auf einer Party lernt er zunächst Keith Flint kennen und kurz darauf Keith Palmer...

>> Tickets & Termine

BOSSE - Alles ist jetzt

BOSSE - Alles ist jetzt

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkens- werter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. ER wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. „Alles ist jetzt“ ist modern, hell und klar. Sein Antrieb: Jeder Schritt nach vorne setzt Energie frei.

>> Tickets & Termine

CAVALLUNA: Welt der Fantasie

CAVALLUNA: Welt der Fantasie

Die kommende Europa-Tour der Apassionata World GmbH in diesem Jahr mit einem neuen Programm, und neuen Markennamen auf! Das beliebte Showformat wurde aufgrund der zuletzt deutlich gesteigerten Qualität und der Weiterentwicklung der Inszenierung umbenannt und geht nun unter dem Namen „CAVALLUNA“ in 34 europäischen Städten auf Tournee.

>> Tickets & Termine

DIDO

DIDO

Die Ausnahme-Interpretin mit weltweit mehr als 40 Millionen verkauften Alben tritt zwischen 10. und 19. Mai in München, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Düsseldorf auf. Auf dem Programm stehen die Songs ihres neuen Albums „Still On My Mind“, und ihre Megahits wie „Thank You“, „Here With Me“, „White Flag“ und „Life For Rent“.

>> Tickets & Termine

Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly

Was für eine Erfolgsstory: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass am 26.10.18 die mitreißende MICHAEL PATRICK KELLY Konzert-Erfahrung ›iD LIVE‹ als DVD und CD erscheint!

>> Tickets & Termine

Mark Forster

Mark Forster

Mark Forsters drittes Album »TAPE« strotzt vor Superlativen: Im Juni 2016 veröffentlicht, erreichte es Dreifach-Goldstatus und produziert eine Hitsingle nach der anderen. Gleich die erste Auskopplung »WIR SIND GROSS« war offizieller ZDF-Song der Fußball-Europameisterschaft und schaffte Platin für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten.

>> Tickets & Termine

CRO - "stay tru. tour" 2018

CRO - "stay tru. tour" 2018

Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

>> Tickets & Termine

Robyn

Robyn

Es ist ein Album über das Menschsein, das mit Trauer und Verlust beginnt, um sich von dort aus zu ekstatischen Höhen der hellen Freude aufzuschwingen. „Ich hab viel getanzt während der Arbeit an diesem Album“, so Robyn. „Ich habe eine Sinnlichkeit und Weichheit in mir gefunden, die ich vorher nicht so einsetzen konnte. Es wurde einfach alles sanfter.“

>> Tickets & Termine

The Kelly Family

The Kelly Family

Die Begeisterung um diese einmalige Familienband blieb immer am Leben. Letztes Jahr passierte das, woran keiner mehr geglaubt hatte: 20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung schoss das neue Album „We Got Love“ aus dem Stand auf #1 der deutschen Albumcharts und THE KELLY FAMILY verkauften im vergangenen Jahr über 700.000 Tonträger.

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?