Warenkorb:

JAY-Z und BEYONCE

JAY-Z und BEYONCE

Jay-Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf „OTR II” Tour 2018 (= „On the Run Part 2”) durch Europa und kommen auch für zwei Konzerte nach Deutschland! In den Stadien in Berlin und Köln steigen im Sommer die einzigen spektakulären Jay-Z + Beyoncé Deutschland-Konzerte 2018. Gemeinsam waren die Weltstars noch nie hierzulande auf Tour.

>> Tickets & Termine

CRO - "stay tru. tour" 2018

CRO - "stay tru. tour" 2018

Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

>> Tickets & Termine

WIRTZ - Die fünfte Dimension Tour

WIRTZ - Die fünfte Dimension Tour

10 Jahre wandelt der ehemalige Frontmann von Sub7even nun schon erfolgreich auf Solopfaden. Das wird ausgiebig gefeiert! Am 17.11. erscheint sein mittlerweile fünftes Studioalbum „Die fünfte Dimension“ und im Frühjahr des nächsten Jahres begibt er sich auf umfangreiche Tour durch insgesamt 18 Städte in Deutschland und Österreich.

>> Tickets & Termine

Burgplatz Open Air

Burgplatz Open Air

Spanisches Flair auf dem Burgplatz
Das Staatstheater Braunschweig zeigt Georges Bizets mitreißende Oper »Carmen« ab 18. August 2018 als Sommer-Open-Air im einzigartigen historischen Ambiente des Braunschweiger Burgplatzes. Der Kartenvorverkauf läuft sehr gut an; sichern Sie sich die Tickets rechtzeitig!

>> Tickets & Termine

POHLMANN - Jahr aus Jahr ein

POHLMANN - Jahr aus Jahr ein

Live erlebt man POHLMANN immer als einen Menschen, der erst zum zerreißen-nervös, manchmal umherirrend die Bühne betritt, und zunehmend in seiner Musik aufgeht und Platz nimmt. Sicherer wird, stampft und schreit, und über sich hinauswächst und irgendwann verschwitzt und selig seine Geschichten erzählt, als säße man zusammen an der Theke.

>> Tickets & Termine

Nicole Jäger - Nicht direkt perfekt

Nicole Jäger - Nicht direkt perfekt

In ihrem zweiten Stand-up-Programm widmet sich NICOLE JÄGER den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen.
Denn „Komik ist Tragik in Spiegelschrift“. In „Nicht direkt perfekt“ skizziert NICOLE JÄGER gnadenlos all die Katastrophen mit denen Frauen im täglichen Leben konfrontiert sind.

>> Tickets & Termine

MARSIMOTO

MARSIMOTO

Alle drei Jahre, ungefähr, erscheint er aufs Neue auf der Bildfläche. Nach dem erbarmungslosen Gesetz der Serie war es folglich unvermeidlich: Marsi veröffentlichte eben sein fünftes Studioalbum „Verde“ und kündigt nun für Februar 2019 eine Tour an – standesgemäß ganz in grün. Marsi ist immer noch Marsi, das letzte grüne Einhorn mit der Klapperschlange um den Hals.

>> Tickets & Termine

JUDITH HOLOFERNES

JUDITH HOLOFERNES

Drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres ersten Solo-Albums meldet sich Judith Holofernes, ehemals Frontfrau der Band Wir sind Helden, mit ihrem neuen Album Ich bin das Chaos zurück. Die mehrfache Echo und EinsLive Krone Preisträgerin, bekannt für ihre virtuosen und poetischen Texte, gehört zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands.

>> Tickets & Termine

Mark Forster

Mark Forster

Mark Forsters drittes Album »TAPE« strotzt vor Superlativen: Im Juni 2016 veröffentlicht, erreichte es Dreifach-Goldstatus und produziert eine Hitsingle nach der anderen. Gleich die erste Auskopplung »WIR SIND GROSS« war offizieller ZDF-Song der Fußball-Europameisterschaft und schaffte Platin für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten.

>> Tickets & Termine

The Rolling Stones

The Rolling Stones

Die ROLLING STONES kommen endlich wieder nach Deutschland: Nach ihren umjubelten Konzerten im Spätsommer 2017 touren die Rock-Legenden im kommenden Mai und Juni erneut durch Europa – inkl. Konzerten am 22. Juni im Berliner Olympiastadion und am 30. Juni in Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena. Jetzt schnell Tickets sichern!

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?