Warenkorb:

MARSIMOTO

MARSIMOTO

Alle drei Jahre, ungefähr, erscheint er aufs Neue auf der Bildfläche. Nach dem erbarmungslosen Gesetz der Serie war es folglich unvermeidlich: Marsi veröffentlichte eben sein fünftes Studioalbum „Verde“ und kündigt nun für Februar 2019 eine Tour an – standesgemäß ganz in grün. Marsi ist immer noch Marsi, das letzte grüne Einhorn mit der Klapperschlange um den Hals.

>> Tickets & Termine

MIKE SHINODA

MIKE SHINODA

Über 70 Millionen verkaufte Alben, zwei Grammy-Awards, sieben internationale Nummer-eins-Alben, mehr als 5,5 Milliarden YouTube-Klicks: Linkin Park zählen unbestreitbar zu den bedeutendsten Rock-Acts der Gegenwart. Doch all diese Erfolge hielten ihren Sänger Chester Bennington nicht davon ab, sich im Juli 2017 das Leben zu nehmen.

>> Tickets & Termine

UDO LINDENBERG KOMMT!

UDO LINDENBERG KOMMT!

Über eine Million Besucher verfolgten in den letzten Jahren begeistert die spektakulären Shows von UDO LINDENBERG.
„Die fetteste Rockrevue der Welt“, schrieben die Kritiker euphorisch darüber. 2019 kommt er wieder auf Tour! Mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musikalischen PanikKomplizen und jeder Menge visueller Überraschungen.

>> Tickets & Termine

BOSSE - Alles ist jetzt

BOSSE - Alles ist jetzt

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkens- werter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. ER wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. „Alles ist jetzt“ ist modern, hell und klar. Sein Antrieb: Jeder Schritt nach vorne setzt Energie frei.

>> Tickets & Termine

Burgplatz Open Air

Burgplatz Open Air

Spanisches Flair auf dem Burgplatz
Das Staatstheater Braunschweig zeigt Georges Bizets mitreißende Oper »Carmen« ab 18. August 2018 als Sommer-Open-Air im einzigartigen historischen Ambiente des Braunschweiger Burgplatzes. Der Kartenvorverkauf läuft sehr gut an; sichern Sie sich die Tickets rechtzeitig!

>> Tickets & Termine

PHILIPP POISEL

PHILIPP POISEL

Das Jahr 1 nach der Arenatour von Philipp Poisel mit 120.000 Zuschauern, einem Nummer 1 Album und einer ausgiebigen Open Air Tour steht wieder ganz im Zeichen der Clubs und Hallen, dem Schweiß, der von der Decke tropft, und der Nähe zum Publikum. Und es ist gleichzeitig das Jahr 10 nach der ersten Tour. Das schreit nach Jubiläum.

>> Tickets & Termine

Glasperlenspiel - Licht & Schatten

Glasperlenspiel - Licht & Schatten

Ein stilistisches Konzept, das sich auf „Licht & Schatten“ auch inhaltlich widerspiegelt. Denn keine Schönheit ohne Risiko, wie Sängerin Carolin ergänzt. „Beides im Leben ist wichtig – sowohl die positiven Momente, als auch die negativen. Ohne Leid wüßten wir Glück und Zufriedenheit gar nicht zu schätzen. Im besten Fall halten sich diese Extreme die Waage.“

>> Tickets & Termine

Revolverheld

Revolverheld

Doch ein Jahr Pause geht schneller vorbei, als man denkt. Und so melden sich Revolverheld mit der Nachricht zurück, dass Johannes nächstes Jahr Teil der 5.Staffel der erfolgreichen VOX Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wird! Es rührt sich also wieder etwas im Hause Revolverheld und man munkelt, dass die Jungs an einem neuen Album feilen.

>> Tickets & Termine

JAMES BLUNT - The Afterlove Tour

JAMES BLUNT - The Afterlove Tour

Während seiner Jugend verbrachte James Blunt bereits 2 Jahre in Deutschland, genauer gesagt in Soest. Sein Vater war Soldat und diente beim Army Air Corps. So kam es, dass auch James den Weg zum Militärdienst fand und diesen nach 6 Jahren als Captain verlies. Ein Jahr später unterschrieb er bereits seinen ersten Plattenvertrag.

>> Tickets & Termine

CRO - "stay tru. tour" 2018

CRO - "stay tru. tour" 2018

Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?