Warenkorb:

The Rolling Stones

The Rolling Stones

Die ROLLING STONES kommen endlich wieder nach Deutschland: Nach ihren umjubelten Konzerten im Spätsommer 2017 touren die Rock-Legenden im kommenden Mai und Juni erneut durch Europa – inkl. Konzerten am 22. Juni im Berliner Olympiastadion und am 30. Juni in Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena. Jetzt schnell Tickets sichern!

>> Tickets & Termine

SUNRISE AVENUE

SUNRISE AVENUE

Im Herbst 2017 werden Sunrise Avenue bereits auf einer ausverkauften HEARTBREAK CENTURY TOUR durch Europa unterwegs sein. Doch nach 1 ½ Jahren Pause vom Dauer-Trubel ist die finnische Truppe mehr als motiviert und kündigt zusätzlich 13 Shows für März 2018 an. Mit im Gepäck ihr 5. Studioalbum "Heartbreak Century"!

>> Tickets & Termine

Mary Poppins - Das Musical

Mary Poppins - Das Musical

Seit vielen Jahrzehnten begeistert die Geschichte um die Familie Banks und ihr zauberhaftes Kindermädchen MARY POPPINS Menschen in aller Welt. Im März 2018 kommt das international ausgezeichnete Musical-Highlight endlich nach Hamburg! Erleben Sie das Musical über das wohl außergewöhnlichste Kindermädchen aller Zeiten im Stage Theater an der Elbe.

>> Tickets & Termine

Revolverheld

Revolverheld

Doch ein Jahr Pause geht schneller vorbei, als man denkt. Und so melden sich Revolverheld mit der Nachricht zurück, dass Johannes nächstes Jahr Teil der 5.Staffel der erfolgreichen VOX Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wird! Es rührt sich also wieder etwas im Hause Revolverheld und man munkelt, dass die Jungs an einem neuen Album feilen.

>> Tickets & Termine

Scooter

Scooter

Nach der ausverkauften „Can’t Stop The Hardcore“ Arenen-Tour im Frühjahr 2016 geht es nun auf ins nächste Kapitel der Bandgeschichte. Mit „Wild & Wicked - The 25th Anniversary Year“ planen Scooter die längste und spektakulärste Tour, die es seit Bestehen der Formation gegeben hat. Hier trifft eine gigantische Produktion auf eine sensationelle Show.

>> Tickets & Termine

BAD RELIGION - 30 Years of Suffer

BAD RELIGION - 30 Years of Suffer

Seit ihrer Gründung 1980 in Los Angeles haben Bad Religion die Geschicke dieses Musikstils entscheidend mitgeprägt. 2010 feierten sie mit einer großen Welttour ihr 30-jähriges Bestehen und bewiesen 2013 mit ihrem bislang letzten Studioalbum „True North“, welche besondere Stellung sie auch nach drei Jahrzehnten noch innehaben.

>> Tickets & Termine

JAY-Z und BEYONCE

JAY-Z und BEYONCE

Jay-Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf „OTR II” Tour 2018 (= „On the Run Part 2”) durch Europa und kommen auch für zwei Konzerte nach Deutschland! In den Stadien in Berlin und Köln steigen im Sommer die einzigen spektakulären Jay-Z + Beyoncé Deutschland-Konzerte 2018. Gemeinsam waren die Weltstars noch nie hierzulande auf Tour.

>> Tickets & Termine

Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly

2017 wird Michael Patrick Kelly so präsent sein wie schon lange nicht mehr: Er wird bei Sony Music ein neues Album veröffentlichen, bei der vierten Staffel von ›Sing meinen Song‹ (VOX) mitwirken und im Sommer und Herbst international auf Tournee gehen.
2018 folgt nun die große "ID Tour"! Ein Muss für alle Fans von Michael Patrick Kelly!

>> Tickets & Termine

Ina Müller...singt draußen

Ina Müller...singt draußen

Ina Müller freut sich, bereits bevor sie ihre Hallentournee im November fortsetzen wird, Open Air Konzerte für das Jahr 2018 ankündigen zu können. Für den ersten Teil der Hallentournee wurde der Ausnahme Entertainerin bereits im April dieses Jahres das Platin Ticket für über 200.000 verkaufte Eintrittskarten überreicht. Verpassen Sie die Open Air Konzerte nicht!

>> Tickets & Termine

DONOTS

DONOTS

2018 wird ein großes Jahr für die DONOTS: Die Band hat klammheimlich im eigenen Studio an neuen Songs gearbeitet und ihr Label SOLITARY MAN RECORDS reaktiviert. Als erstes Zeichen kündigen sie für Anfang nächsten Jahres eine umfangreiche Tournee durch Deutschland an! Sichert euch jetzt die Tickets für eines ihrer Konzerte!

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?